Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank All 4 One

Dragarock

Recommended Posts

Aber dann kannst du nur in die UK-Spiele rein oder?

Das weiß ich nicht. Mit denen wo ich bis jetzt gespielt hab, waren total unterschiedlich. Hab schon mit Deutschen,Holländer und Franzosen gespielt.

Denk ich komm in alle Spiele rein.

Das weiß ich nicht. Mit denen wo ich bis jetzt gespielt hab, waren total unterschiedlich. Hab schon mit Deutschen,Holländer und Franzosen gespielt.

Denk ich komm in alle Spiele rein.

Probier es doch am Besten mal mit jemandem aus dem Forum aus. Dann siehst du ja, ob es geht ^^

Ich hab da mal ne Frage weches Spiel ist besser : Crack in Time oder All 4 one ? Wo kann man zu zwit spieln ?

Die Einschätzung des Spiels ist jedem selbst überlassen. Deshalb gibt kein "besser". Wenn du nach einer allgemeinen Meinung schauen möchtest lies dir die Wertungen durch.

Ich persönlich finde, dass das eben ein komplett eigenes Spiel ist. Als eigenes Spiel finde ich klasse gemacht - Man kann nur leider die Videos nicht überspringen.

Im Vergleich zu Crack in Time ... würd ich lieber Crack in Time spielen, da die Teile einfach besser sind, auf eine andere Weise.

In All 4 One kann zu viert gespielt werden, alle Spiele davor können nicht online gespielt werden (von dem kleinen Online-Multi in 3+4 mal abgesehen, aber die sollten mittlerweile offline sein).

Ich hoffe dir geholfen zu haben und rate dir: Les dir bitte vorher Spieletests durch bevor du Fragen stellst die hier schon 500mal abgekaut wurden und dessen Antworten du an mehreren Stellen im Netz finden kannst.

Schöne Woche noch

Playsinator

Kann ich bei der Trophäe El Matador:

02.pngEl Matador

Niemand wird von einem Baumkäfer im Todeshain getroffen.

[Multi-Trophäe]

Baumkäfer sind die riesigen Käfer die nach den Schreckraupen im Todeshain auftreten. Am Besten kann dies alleine erledigt werden, da die Tode von Clank nicht für die Trophäe relevant sind.

Kann ich auch einfach (aber feige:)) immer dann den Hang hinunter springen wenn so ein Baumkäfer auf uns zu rennt. Nach der "Wiedergeburt" bin ich entweder ja hinter ihm und kann ihn fertig machen oder Clank hat es bereits getan.

Funktioniert das?

Also in dem Video machts ja einer mit Quark und seinem Deflektot... er bekommt im Video auch die Trophy, bei mir machts aber nicht plopp, genauso wenig wie bei der Nachtlicht Trophy, das habe ich nun schon 3x gemacht und beide Trophies kommen bei mir nicht.... Hat da einer Rat zu Hand?

Kann ich bei der Trophäe El Matador:

02.pngEl Matador

Niemand wird von einem Baumkäfer im Todeshain getroffen.

[Multi-Trophäe]

Baumkäfer sind die riesigen Käfer die nach den Schreckraupen im Todeshain auftreten. Am Besten kann dies alleine erledigt werden, da die Tode von Clank nicht für die Trophäe relevant sind.

Kann ich auch einfach (aber feige:)) immer dann den Hang hinunter springen wenn so ein Baumkäfer auf uns zu rennt. Nach der "Wiedergeburt" bin ich entweder ja hinter ihm und kann ihn fertig machen oder Clank hat es bereits getan.

Funktioniert das?

Ausprobiert habe ichs nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass, sollte man sterben, die Käfer wieder zurückgestellt werden.

Kannst aber gerne ausporbieren und deine Erfahrungen hier posten ;D

Also in dem Video machts ja einer mit Quark und seinem Deflektot... er bekommt im Video auch die Trophy, bei mir machts aber nicht plopp, genauso wenig wie bei der Nachtlicht Trophy, das habe ich nun schon 3x gemacht und beide Trophies kommen bei mir nicht.... Hat da einer Rat zu Hand?

Dieser "eine" bin ich und es heißt "Deflektor" ;D

Das einzige was mir spontan einfällt ist der Patch. Hab das alles vor dem Patch gespielt und deswegen kann es sein, dass der Patch einiges geändert hat (wie bei dem Lufttaxi ^^).

Sollte dem so sein, und das solltest du am Besten durch ein Video beweisen können, melde das unter dem Leitfaden.

Ja, sorry, natürlich bist Du der EINE ;-) "Es kann nur EINEN geben!!" :biggrin5:

Du hattest recht. Der Patch war schuld. Habe den Patch gelöscht und beide Trophäen kamen sofort im ersten Versuch. Obwohl ich bei der Nachtlichtsache einmal gestorben bin zwischendurch.

Ja, sorry, natürlich bist Du der EINE ;-) "Es kann nur EINEN geben!!" :biggrin5:

Du hattest recht. Der Patch war schuld. Habe den Patch gelöscht und beide Trophäen kamen sofort im ersten Versuch. Obwohl ich bei der Nachtlichtsache einmal gestorben bin zwischendurch.

Danke *Verbeugung macht*

Bei der "Nachtlichtsache" kann ein Spieler auch sterben nur im Insgesamten darf man nicht sterben (also auch Clank, sodass beide zurückgesetzt werden).

Ich werde das mal an einen Mod weitergeben, oder hast du schon?

Also zurückgestellt werden die Käfer nicht...

Dann kannst dus ja mal probieren ;)

Ich fands mit dem Quantendeflektor halt einfacher ^^

Wie komme an diesen Quantendeflektor?

Bzw. Mit welchem Charakter kann man ihn kaufen oder freischalten?

Made my day ;D

Wenn du gespielt hättest, oder zumindest die Videos geschaut, hättest du herausgefunden, dass man den nur mit Qwark bekommen kann. Ausserdem sieht man das auch, wenn man sich die Trophäenbeschreibung zum Quantendeflektor anschaut. Aber lesen scheinen manche Leute nicht zu können... :banghead:

Du solltest nicht ständig mir etwas unterstellen was du nicht weisst den ich weiss das man Online am meisten Bolds bekommt, aber Online zocke ich erst wenn ein Kollege von mir wieder online ist. Meine Frage war: Bekommt man im schweren Schwierigkeitsgrad mehr Bolds als im normalen?

Und nicht: Wo bekommt man am meisten Bolds?

Du solltest nicht ständig mir etwas unterstellen was du nicht weisst den ich weiss das man Online am meisten Bolds bekommt, aber Online zocke ich erst wenn ein Kollege von mir wieder online ist. Meine Frage war: Bekommt man im schweren Schwierigkeitsgrad mehr Bolds als im normalen?

Und nicht: Wo bekommt man am meisten Bolds?

Was aber letztendlich nur auf eine Sache zurückzuführen ist: Wie bekomme ich am schnellste Bolts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...