IceCreaM Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was genau meinst du? Die Skins kann man sich beim Spiel erstellen anschauen, falls du das meinst.€dit: Jetzt weiß ich was du meinst ^^ Hier stehen ein paar drin. Die meisten Skins sind bei den Charakteren ja ähnlich (Weltraumkadett etc.) http://ratchet.wikia.com/wiki/Skins#Ratchet_.26_Clank:_All_4_One Danke Btw, falls noch jemand die Trophäe "Zeit zum Reflektieren" braucht, soll mich mit Betreff adden LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Werde mir das Spiel eh holen da her die frage wie war die beta so bin eigentlich kein freund von Ratchet and Clank aber der Teil soll gut sein also in den Einkaufswagen damit beim nächsten Saturn besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Werde mir das Spiel eh holen da her die frage wie war die beta so bin eigentlich kein freund von Ratchet and Clank aber der Teil soll gut sein also in den Einkaufswagen damit beim nächsten Saturn besuch Cool, aber nicht wie die anderen Teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kriege ich wenn ich Offline mit 4 Spielern spiele genausoviele Bolts wie online? Für die 1.000.000 Trophy meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Kriege ich wenn ich Offline mit 4 Spielern spiele genausoviele Bolts wie online? Für die 1.000.000 Trophy meine ich. Ich denke ja, denn es heißt ja "desto mehr Spieler, umso mehr Bolts bekommt man" LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Rein theoretisch ja. Musst du einfach einmal ausprobieren. Hatte bis jetzt keine Chance das auszuprobieren ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist es möglich "Zeit zum Reflektieren" alleine mit dem KI - Clank zu holen? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich leih mir morgen mal 2 Controller aus und probiers. Nochwas. Bei der Trophäe "Mancherorts eine Delikatesse" muss ich die gepanzerten auch ins Wasser werfen? Ab und zu explodieren die Viecher nämlich kurz nachdem ich ihre Panzerung weghab, manchmal rutschen sie aber auch einfach nicht über den Boden, so wie die ungepanzerten. Hier wär übrigens ein Video im Leitfaden ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Für "Zeit zum reflektieren" ist Clank leider ziel blöd. Das musst du mit einem Freund machen. Und die Viecher musst du ALLE ins Wasser schmeissen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin Leute, Hab ne Frage zu Bombenentschärfung. Im Leitfaden heißt es, dass wenn man stirbt, dass die Zahl dann zurückgesetzt wird. Wie genau ist sterben definiert ? Also wenn Clank UND ich tot sind oder wenn nur ich allein sterbe und Clank mich wiederbelebt ? MfG Maurice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein nur wenn ihr beide Sterbt, wenn nur einer stirbt und gleich Respawnt passiert nix. Übrigens die Trophy müsste noch vor dem Endgegner erscheinen, so wars bei mir zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Suche immernoch jemanden für "Zeit zum Reflektieren" LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kannst mich gerne adden. Helfe dir dann (naja jetzt nicht mehr ;D) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kannst mich gerne adden. Helfe dir dann (naja jetzt nicht mehr ;D) ^^ Ok werd ich machen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Hey, Danke für die Antworten letztens. Hab noch schnell ne Frage. Und zwar fehlen mir noch die Trophys wo ich mit der Waffe von Clank die Viecher da treffen muss oder was man halt mit der machen kann. Habe noch nie mit Clank gespielt. Wie lange muss ich denn spielen, bis ich die freischalte ? MfG Maurice EDIT: OMG dumme Frage sorry hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hi,hab mir das Spiel gebraucht gekauft und suche jetzt einen Online Pass. Kann mir jemand sagen ob es auch mit einem UK Pass geht? Hab hier einen entdeckt. Hab mir den UK Pass für 3Euro gekauft und es funktioniert. Hab ein USK Spiel und das läuft einwandfrei auf meinem deutschen Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab mir den UK Pass für 3Euro gekauft und es funktioniert. Hab ein USK Spiel und das läuft einwandfrei auf meinem deutschen Account! 1. Wenn du ein UK-Spiel hast wird das logischerweise auch funktionieren 2. Hoffe ich doch, dass du mit USK UK meintest. 3. Frohes neues Jahr übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1. Wenn du ein UK-Spiel hast wird das logischerweise auch funktionieren 2. Hoffe ich doch, dass du mit USK UK meintest. 3. Frohes neues Jahr übrigens Nein hast schon richtig gelesen. Habe das Spiel mit dem USK12 Siegel also deutsche Version und es geht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn man den Online Pass aktiviert, dann kann man sich 2 Dateien runterladen. Eine Datei trägt den Namen UK. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein hast schon richtig gelesen. Habe das Spiel mit dem USK12 Siegel also deutsche Version und es geht.Danke Aber dann kannst du nur in die UK-Spiele rein oder? Wenn man den Online Pass aktiviert, dann kann man sich 2 Dateien runterladen. Eine Datei trägt den Namen UK.LG Ice Er hat das Spiel aber gebraucht gekauft. Da ist dann nichts mit "Online Pass aktivieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.