Playsinator Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bin die nächste Woche wahrscheinlich wieder mit dabei. Wenn jemand Hilfe benötigt einfach melden (hab ja schon alles ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute ich werde heute oder morgen mit den offline part fertig da ich mal alles sehen wollte bevor ich online spiel. Ich bräuchte also noch ein paar kollegen für die ganzen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute ich werde heute oder morgen mit den offline part fertig da ich mal alles sehen wollte bevor ich online spiel. Ich bräuchte also noch ein paar kollegen für die ganzen Trophäen Ich helfe gerne. Add mich einfach wenn du Hilfe benötigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Suche ebenfalls noch Mitspieler für Zeit zum Reflektieren und Boltboosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie viele hast du denn schon? Zeit zum Reflektieren mach ich bereits mit jemandem, wenn du willst kannst du einfach beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab jetzt ca. 500.000 Bolts, leider deinen Post vorhin nicht gelesen, sonst wär ich gleich mit eingestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab jetzt ca. 500.000 Bolts, leider deinen Post vorhin nicht gelesen, sonst wär ich gleich mit eingestiegen. Sry, falsch vormuliert. Ich HABE VOR das mit noch jemandem zu machen - und dabei darfst du gerne mitmachen. btw: habt ihr headsets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 suche auch noch mitspieler für das bolts sammeln. Gerne ab morgen abend. Bitte einfach mit betreff adden im psn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du niemanden findest kannst du notfalls mich adden. Ich helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @Playsinator ich off es wird dir nicht zu viel ich will mir morgen das spiel holen da GS 20% darauf hat und ich noch nen 30 euro gutschein habe^^ und da wollte ich dich fragen ob du mir dann evtl. auch ab und an helfen würdest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Versprechen kann ich nichts, aber spiel das Spil doch erst einmal durch und frag dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich brauche nur noch eine Trophie -> Bombenentschärfung Kann mir jemand dabei helfen, hab es schon mehrfach versucht und nicht geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich brauche nur noch eine Trophie -> BombenentschärfungKann mir jemand dabei helfen, hab es schon mehrfach versucht und nicht geschafft -.- Ich würde dir ja gerne helfen, sowas macht man aber am besten zu viert (um sicher zu gehen und Frustmomente zu vermeiden). Sowas machte man am Besten am Wochenende und da bin ich leider nicht da, ansonsten helfe ich allerdings gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich brauche auch mal paar leute dir mir helfen würden!! ich brauche noch einige Trophäen würde mich freuen wenn sich einige von euch mich adden würden PSN I.D. SquareVI als betreff bitte R&C angeben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich brauche auch mal paar leute dir mir helfen würden!!ich brauche noch einige Trophäen würde mich freuen wenn sich einige von euch mich adden würden PSN I.D. SquareVI als betreff bitte R&C angeben danke Welche benötigst du denn? Und Angaben über vorhandenes Headset wären auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich brauche folgende trophäen 1. Bombenentschärfung 2. El Matador 3. das war schon bei unsere Ankunft so 4. Zeit zum Reflektieren 5. Mission Unwahrscheinlich 6. Nachtlicht ist für waschlappen 7. Der irre Plasmabomber 8. Pyromantiker 9. KO Küstler 10. Acht Sekunden 11. Q-Team-Legende 12. Doppelbanger- Legende 13. Quanten-Deflektor-Legende 14. Zoni-Legende 15. Tarnhüllen-Legende 16. Die erste Million ist immer die schwerste das wären alle hab gelesen das die meisten auch online machen kann da es dann viel einfachher gehen soll^^ Und ja ich hab ein Headset muss man auch haben wenn man ein richtiger Zocker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich brauche folgende trophäen1. Bombenentschärfung 2. El Matador 3. das war schon bei unsere Ankunft so 4. Zeit zum Reflektieren 5. Mission Unwahrscheinlich 6. Nachtlicht ist für waschlappen 7. Der irre Plasmabomber 8. Pyromantiker 9. KO Küstler 10. Acht Sekunden 11. Q-Team-Legende 12. Doppelbanger- Legende 13. Quanten-Deflektor-Legende 14. Zoni-Legende 15. Tarnhüllen-Legende 16. Die erste Million ist immer die schwerste das wären alle hab gelesen das die meisten auch online machen kann da es dann viel einfachher gehen soll^^ Und ja ich hab ein Headset muss man auch haben wenn man ein richtiger Zocker ist und ich sag schon mal danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich brauche folgende trophäen1. Bombenentschärfung 2. El Matador 3. das war schon bei unsere Ankunft so 4. Zeit zum Reflektieren 5. Mission Unwahrscheinlich 6. Nachtlicht ist für waschlappen 7. Der irre Plasmabomber 8. Pyromantiker 9. KO Küstler 10. Acht Sekunden 11. Q-Team-Legende 12. Doppelbanger- Legende 13. Quanten-Deflektor-Legende 14. Zoni-Legende 15. Tarnhüllen-Legende 16. Die erste Million ist immer die schwerste das wären alle hab gelesen das die meisten auch online machen kann da es dann viel einfachher gehen soll^^ Und ja ich hab ein Headset muss man auch haben wenn man ein richtiger Zocker ist Die meisten davon kannst du aber auch alleine erledigen. Folge einfach erst einmal dem Leitfaden. Bombenentschärfung würde ich zu viert machen (um sicher zu gehen, dass keiner stirbt) El Matador KANN man alleine schaffen. Wenn du so schnell keinen online findest, dass würde ichs an deiner Stelle erst einmal alleine versuchen. 3. Schaffst du SEHR LEICHT alleine. Reflektieren ist klar, dafür ist die KI definitiv zu blöd. 5. kann man auch alleine schaffen, ich habs aber auch mit jemandem gemacht - ging um einiges schneller. 6 - 15 kannst du schön alleine machen ^^ Und bei 16 sind definitiv vier Leute von Nöten, da das ja schnell von der Bühne gehen soll ^^ Mach erst einmal die die du alleine schaffst und sag dann noch einmal Bescheid. wg. Headset: Der Letzte dem ich helfen wollte hatte kein Headset. Wenigstens hatte er die Videos geschaut und konnte sich denken was ich wollte, aber blöd isses trotzdem Und du hättest deinen Beitrag auch editieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 So, ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, mit dem ich morgen oder in den nächsten Tagen die vier Trophäen Reflektieren, Mission Unwahrscheinlich, Acht Sekunden und Lebensretter machen könnte. Bei Interesse einfach adden: RoversGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn du die Trophäen am Samstag noch nicht hast kannst du dich gerne melden, helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.