Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One

Recommended Posts

Soo, nachdem das heute mangels Teilnehmer nichts wurde, dachte ich mir, ich starte hier mal eine Liste, damit das besser organisiert werden kann.

Wer Bolts sammeln möchte, einfach in die Liste hier eintragen. Optimal wären vier Leute, gegebenenfalls mit einem Ersatz, falls jemand wegfällt. Bitte noch unbedingt dazuschreiben, welchen Charakter man spielen möchte.

1. Desertfield85 bzw. Tim2996 | Captain Qwark

2. Realmatze (PSN-ID gibs dann) | Ratchet

3.

4.

Ersatz: ...

Termin wird vereinbart, wenn die Liste voll ist.

Meinst du das im Bezug zum Boltsammeln? :)

Auch ^^

Sorry Jungs, ich bin raus.. Verleihe morgen das Spiel fuer ne Weile und hab deshalb schnell allein Platin geholt.. Ging recht schnell, war aber halb so lustig.. Dann kann Playsinator ja Ratchet nehmen;)

Alleine macht das doch keinen Spaß ;)

Na gut, dann müssen wir mal schauen, wie wir das machen.

1. Playzinator - Ratchet

2. - Nefarious

3. Desertfield85 - Qwark

4. haincekirge - Clank

Ausserdem könnte noch dreamer84 mitmachen, der hat schon Platin, demnach ist es ihm egal wen er spielt ;)

Wann wollt ihr zocken? Notfalls ist halt imernoch das WE da ;)

Ich könnte vorwiegend abends. Von mir aus noch heute, wenn wir das so kurzfristig managen können.

Jetzt weiß ich nur nicht, Playsinator, warum du für Mittag wärst. Hast du nur dann Zeit?

Mein Vorschlag wäre erstmal:

Heute/Morgen, 20:00 Uhr.

Alternativ:

Morgen, 15:00 Uhr

Wenn jemand sonst noch Trophies im Koop machen möchte, wäre ich dafür heute auch noch zu haben, da mir noch fast alle fehlen.

Ich könnte vorwiegend abends. Von mir aus noch heute, wenn wir das so kurzfristig managen können.

Jetzt weiß ich nur nicht, Playsinator, warum du für Mittag wärst. Hast du nur dann Zeit?

Mein Vorschlag wäre erstmal:

Heute/Morgen, 20:00 Uhr.

Alternativ:

Morgen, 15:00 Uhr

Wenn jemand sonst noch Trophies im Koop machen möchte, wäre ich dafür heute auch noch zu haben, da mir noch fast alle fehlen.

Ich bin für mittags, weil da meistens alle Zeit haben ^^

Abends ist mir eben etwas spät ;)

Wenns um die Trophys geht kann ich dir gerne helfen.

€dit; Wäre aber auch gut, wenn ihr online gehen würdet ;) geaddet hab ich euch schonmal ^^

Nungut, nachdem hainckirege nun mit seinem Bruder/freund/cousin/sonstwas spiel und Desertfield Modern Warefare spiel ich jetzt PS2, ist ja sonst keiner online. Man sieht sich (vielleicht heute Abend, wenn denn 3 Leute online sind)

€dit: Ich glaube das wird heute nichts mehr. Vielleicht morgen dann.

Heya,

war doch cool heut Mittag ;D

Sorry Desertfield, aber du wolltest/konntest ja nicht mitspielen.

BTW.: Findet ihr folgendes Video reicht für das Million-Video um zu zeigen wie man am schnellsten Geld bekommt? ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9lvHwIa90Yk]Ratchet & Clank: All 4 One - Multiplayer - Uzo City #Part 1 - YouTube[/url]

Hier ist das komplette Video (mit Restarts ;))

[url=https://www.youtube.com/watch?v=270djKnVIV0]Ratchet & Clank: All 4 One - Multiplayer - Uzo City #Part 1 - YouTube[/url]

Dank an haincekirge, Dark_Hunter_GP17 und dreamer84!

€dit: Ich habe zwar jetzt Platin, aber jeder der Hilfe benötigt kann sich gerne noch bei mir melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...