Cat84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Als Dark_Hunter und ich helfen gerne ^^Solange du Samstag da bist Das ist sehr lieb von euch Samstag kann ich von 16-18Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr. Mir fehlen noch 'Bombenentschärfung' -Hab es 5x gespielt und bin mir absolut sicher das mir allerhöchstens 2 Kisten gefehlt haben und die Trophy kommt einfach nicht... und 'Zeit zum Reflektieren'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das ist sehr lieb von euch Samstag kann ich von 16-18Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr. Mir fehlen noch 'Bombenentschärfung' -Hab es 5x gespielt und bin mir absolut sicher das mir allerhöchstens 2 Kisten gefehlt haben und die Trophy kommt einfach nicht... und 'Zeit zum Reflektieren'. Bei den beiden kann ich dir sowieso helfen. Die haben wir letztes Mal zu dritt hingekriegt. Hat halt den Vorteil, dass die anderen nicht mitsterben, so wie Clank (der einfach mal in den Abgrund hinterher springt ^^) Und Zeit zum Reflektieren kenn ich mitlerweile auch auswendig hast du nicht etwas mehr Zeit? Ich wollte das im MP nochmal mit vier spielen (Für den Leitfaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das mit dem hinterher springen kenn ich*grrr* Hab leider nicht mehr Zeit! Kann morgen auch erst ab 20Uhr... Naja, Arbeit und Kinder gehen eben vor *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du hast bestimmt mehr Zeit ^^ War doch cool, bis morgen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen? @Schufengel: Was fehlt dir noch? @Cat-Ger, dreamer84 und Dark_Hunter_GP17: Geile Sache am Samstag ^^ @Dark_Hunter_GP17: Sag deinem Vater er soll weniger WOW spielen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Hunter_GP17 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das kann ich nich beeinflussen wie gesagt unter der woche is es besser weil er arbeitet bis 5 oder länger aber wies bei dir is weis ich net aber werden wir ja dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich arbeite auch. Bin Wochentags frühstens 5 bis sechse online. Wenn dein Dad dann schon spielt siehts schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen?@Schufengel: Was fehlt dir noch? grad zur zeit noch el matador, die zum reflektieren und 50 gegner im nahkampf..mich in denen aber grad versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche 2-3 Leute die mit mir ein wenig die eine Million Bolts sammeln wollen. (Nicht die komplette, hab meist nicht allzu viel Zeit) Habe selbst 500.000 mit Ratchet. Wenn jemand Lust hat, hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen?@Schufengel: Was fehlt dir noch? grad zur zeit noch el matador, die zum reflektieren und 50 gegner im nahkampf..mich in denen aber grad versuch El Matador machste am Besten wie im Leitfaden mit Qwark. Die 50 im Nahkampf kann man gut im NEST-Eingang machen (wenn die 20 Gegner am Anfang weg sind einfach runterspringen). So schwer war die aber eigentlich nicht mal, hab die direkt in der Story bekommen ^^ Beim Reflektieren helfe ich allerdings gerne Suche 2-3 Leute die mit mir ein wenig die eine Million Bolts sammeln wollen.(Nicht die komplette, hab meist nicht allzu viel Zeit) Habe selbst 500.000 mit Ratchet. Wenn jemand Lust hat, hier melden. Wenn wir 4 zusammen bekommen helfe ich gerne. Der Multiplikator ist echt nicht zu verachten ^^ Wenn Schufengel mitmacht sind wir schonmal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und mit mir dann 4 *lach* Wird sicher wieder super witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann sagt mal welche Figur ihr habt, nicht dass wir am Ende eine Figur doppelt nehmen^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und mit mir dann 4 *lach* Wird sicher wieder super witzig Mit Sicherheit ;D Also nochmal die Liste: 1. Playzinator - Ratchet2. Cat-GER - Nefarious 3. Schlufengel - Qwark 4. Realmatze - Clank Zeit: Playsinator: Bin am WE leider nicht da. Helfe meinem Vater, aber in der Woche ist ja noch massig Zeit @Folgende: Seid ihr eigentlich noch mit dabei?: seb5594, PascalistderBoss (bestimmt ^^), Silondo, AlphaPitBull, dreamer84, clubfr3ak, mysterion00, Complete_Elite (hat Trophys ja doch geschafft), Dark_Hunter_GP17, RustyPete6, Ratchet_Clank €dit: Vielleicht habt ihr ja sogar heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab doch geschrieben ich bin Ratchet oO Also nochmal von vorn fang ich nicht mit dem Sammeln an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Denkst du jemand anders will von vorne anfangen? Wenn wir lange zu viert sind hat eh jeder 1 Mio. Ich hab mit Ratchet auch 560.000 und wenn ich ne Mio. hab kannst du gerne übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Achso, ich war der festen Überzeugung du hast schon alles^^ mmhnja, ich kann auch eine andere Gruppe machen, sollte ja nich das problem sein;) Wie gesagt, hab immer sehr wenig Zeit und die soll genutzt sein. Wie ich sehe habt ihr sowieso ne ganze Menge Leute, da lass ich den Platz für jemand anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Was glaubst du wie schnell das geht wenn wir zu viert sind? Haben letztens das letzte Kapitel gemacht. Da hat jeder pro Level fast 100.000 bekommen. Die Mio. hast du so schnell voll. Wenn du allerdings jetzt keine Lust hast helfe ich dir später gerne. Nur am WE bin ich leider nicht da. (naja vielleicht Sonntag Abend ) PS.: Die RIDA habe ich überall aber die Mio. fehlt eben noch €dit: Währe aber auch gut wenn du mitspielst, weil wir dann vier sind die Zeit hätten (hoffentlich) Ausserdem: Wer gibt dem wird gegeben werden. Hilf uns und wir helfen dir (=> Zeit voll gut genutzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich hab jetzt Platin-daher ist es mir auch schnuppe wen ich spiel! @ Playsinator: Sag mal Bescheid wenn du mit den Videos fertig bist-mag was zum lachen haben *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mach ich wahrscheinlich erst, wenn ich die Platin hab ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habt ihr morgen alle ca. ab 17-18 Uhr Zeit? Oder wann passts euch am liebsten? BTW: Habe gerade mit der RIDA den Wigwurm besiegt, hat nur 2 Sekunden gedauert ^^ (Qwark ist übrigens eine noch blödere Hilfe als Clank) €dit: Ist denn keiner mehr da? Oo Schufengel ist zb gerade ausgestiegen, weil er sein Spiel nicht mehr hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.