Playsinator Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich würds halt gerne zu viert machen, dann kann ich das boost-Video nämlich in den Leitfaden packen. Wenn alle da sind meinetwegen auch morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wäre schön wenn es gehen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, brauche noch Hilfe bei den Trophäen: 'El Matador', 'Zeit zum Reflektieren' und 'Nachtlich ist für Waschlappen'... Wäre nett wenn sich jmd melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die erste und die dritte schaffste auch alleine. Ein Blick in den Leitfaden würde aber auch reichen. Nur beim Reflektieren ist Clank zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mit der Trophäe 'El Matador' geb ich dir Recht-hab nur noch nicht mit Qwark gespielt! Aber bei 'Nachtlicht ist nur was für Waschlappen' haste selbst im Leitfaden geschrieben, das man die besser mit mehreren machen sollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe nicht gesagt, dass man es besser so macht sondern dass es so einfacher währe. Klappt mit Clank aber auch ganz gut (man verliert halt etwas mehr). Das Video dazu kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Hunter_GP17 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Melde mich zum sammeln aller R.I.D.A teile und für die hilfe bei Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Falls uns jemand fehlen sollte Lade ich dich ein ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Hunter_GP17 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 in ordnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich kannste erstmal aus der liste streichen werd wohl erst sontag mal wieder on kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Och menno ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Für Samstag: Nochmal die Liste:1. Playzinator - Ratchet 2. Engel / schlufengel - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. Dark_Hunter_GP17 - Clank Soweit dürfte das alles sein oder? €dit: Könnt ihr mir mal helfen? ^^ Das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=TbprY8wFKLo]https://www.youtube.com/watch?v=TbprY8wFKLo[/url] oder das? [url= ] [/url] (Unterschied bei etwa 8:40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi, kannst ruhig Dark_Hunter für mich nehmen!! Hab jmd gefunden mit dem ich die letzten Trophies machen kann. Und zu den Videos: Ich seh da keinen Unterschied. Hab se sogar gleichzeitig laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi, kannst ruhig Dark_Hunter für mich nehmen!! Hab jmd gefunden mit dem ich die letzten Trophies machen kann. Und zu den Videos: Ich seh da keinen Unterschied. Hab se sogar gleichzeitig laufen lassen... Du musst den Sound auch anmachen ^^ €dit: Dark Hunter hat den kompletten Samstag nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Für Samstag: Nochmal die Liste:1. Playzinator - Ratchet 2. Engel / schlufengel - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. Dark_Hunter_GP17 - Clank Zeit: Egal - Playsinator Egal - Dark_Hunter_GP17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kann Samstag leider nicht..sry..bin das ganze We nicht online sowie es aussieht..wenn sonntag abend erst wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du willst doch, dass man dir hilft - da musst du schon online gehen für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 würd ich ja wenn ich zuhause wäre..hatte auch mal einen anderen tag bzw 2 andere vorgeschlagen aber in der Woche abends scheint ja keiner zu können..:emot-raise: vill hat ja wer sonntag abend zu zeit oder im laufe der nächsten Woche wer bin ich bis dahin nicht schon irgendwie Platin erreicht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie miese ist das denn?! Konnte jetzt 2 Tage Abends nicht on gehen und mein 'Helfer' hat in diesen Tagen Platin gemacht. Hab ihn dann gefragt,ob er mir denn trotzdem noch hilft und als Antwort hat er mich jetzt aus der PSN-Liste gelöscht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Als Dark_Hunter und ich helfen gerne ^^ Solange du Samstag da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.