clubfr3ak Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zu viert machts sogar noch mehr Spaß ^^Und man kriegt mehr. dann meld dich mal über die ps3 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey, brauche Hilfe bei 2 Trophäen. - El Matador - Mission Unwahrscheinlich Wer mir helfen will oder die Trophäen auch brauch dann addet mich. PSN ID: Mysterion13 Bitte vorher in der Freundschaftsanfrage reinschreiben das ihr von diesem Forum seid. Danke Ich geh selten an den Pc, deswegen verläuft bei mir alles beim PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 El Matador kriegste am einfachsten alleine. Ich lade gerade ein paar Trophy Videos hoch. Kannste dir dann auf der Leitfaden Seite anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand noch einen US Account? Dann könnte ich da auch noch was mit machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Brauche dringend hilfe bei diesen beiden trophys! Q team legende u. Bombenentschärfung Wollen einfach nicht funktionieren im koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die beiden Videos stehen als nächstes auf meiner Liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann ich diese beiden trophys mit dir im online modus holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bombenentschärfung habe ich auch (noch) nicht und Q-Team-Legende ist eigentlich gar nicht so schwer. Habs eben mit meinem anderen Account gemacht. Video folgt. Wenn du Lust hast vielleicht Freitag oder Samstag? (Aber nicht wenn ich mit PascalistderBoss und Co. spiele). €dit: Habe ein Q-Team-Legende Video hochgeladen. Steht auch im Leitfaden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nN1HiM-7ylY]Ratchet & Clank: All 4 One - Trophy Guide - Q-Team-Legende - YouTube[/url] PS.: Was hefte ich nun bloß an meinen Kühlschrank? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke werde ich heute gleich mal versuchen Weist du zufällig in welchen abschnitt das trainingslager ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sollte echt nicht allzu schwer sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe diese trophy geschaft gleich auf anhieb!.. Thx für das tolle videO So nur noch bombenentschärfung!.. Hoff die schaff ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bitte, bitte Bombenentschärfung hole ich eventuell am Samstag. Falls einer ausfällt kannst du sicherlich mit beitreten ^^ BTW: Nochmal die Liste:1. Playzinator - Ratchet 2. PascalistderBoss - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. AlphaPitBull - Clank Soweit dürfte das alles sein oder? Ersatzmann: Complete_Elite (nicht böse sein, wenns nicht geht) Ich habe übrigens in der Leitfaden-Ergänzung eine Helden-Bolt Checkliste. Wer also sicher gehen will sollte sich diese ausdrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok danke kein problem wenns nicht geht!.. Sonst einfach adden auf psn!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kannst eigentlich fuer mich einspringen bin samstag beim fussball und komm wohl erst abends wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie, den ganzen Tag? Oo Gut, dann springt eben Complete_Elite für Clank ein. !! Headset ist dann aber Pflicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke für die einladung, habe die trophy aber gerade erhalten Yuhuu endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch jeman mitspielen möchte? Wir werden gegen vier Uhr anfangen (PascalistderBoss kommt dann erst). Die vierte Person dann halt mit Clank. btw: ich bin der Host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Morgen suche gerne für heut abend wen/ oder auch 3 weitere Spiele für ein paar Trophy's lvl Story bedingt nicht ohne sterben und auch noch ein paar mit Waffen..gerne auch noch für die suche nach Gold-Bolts.. bin denke gegen 20h vill auch früher online..muss jetzt erstmal arbeiten.. einfach adden oder ne nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heya, falls du noch keinen gefunden hast versuchen wir es doch einfach wieder diesen Samstag. 1. Playzinator 2. PascalistderBoss 3. dreamer84 4. Schlufengel Wenn jemand Einwände hat bitte sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 würde auch heute oder morgen abend gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.