Oli89 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hiho ich bin auch auf der suche nach hilfe für die trophy -Die erste milion wer lust hat soll mir einfach ne nachricht im psn schreiben Psn-ID : kuedi Ich habe in der zwischenzeit die platin erreicht und das spiel weitergegeben da ich komischerweise ständig aus dem onlinemodus rausgefallen als ich hilfe geben wollte und somit konnte ich für den einen keine uterstützung sein, leider, sorry nochmal! aber adden dürft ihr mich drotzdem wen ihr wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Falls jemand auch noch n paar Trophäen braucht und keinen Bock hat, alleine zu spielen, kann er mich gerne adden - will das Spiel endlich löschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 jemand bock das spiel mit mir im koop durchzuzocken ? ich mach keine zwischen trophys will nur einmal story durchzocken. wer bock hat ,kurz PN an mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo! Hat vllt jmd heute Lust ein bisschen die letzten Level zu zocken? .. Brauche noch die Million Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hmm ich brauche noch die Million und noch paar andere Trophies also wäre ein 4er Team ganz nice um einen hohen bolt bonus zu bekommen. und auch die Trophäe wo man durch die dunkelheit muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halo-187 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche Leute die mit mir die Acht Sekunden Trophie machen möchten und Nachtlicht ist für Waschlappen. Bei Interesse einfach mich im PSN anschreiben Halo-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superritchman Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Brauche nen Partner für Zeit zum Reflektieren. Dauert keine 10 Minuten, wer Lust hat mir zu helfen FA an Superritchman mit "All4One" als Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Bräuchte noch Hilfe bei den Trophäen El Matador, Bombenentschärfung, Zeit zum Reflektieren, Das war schon bei unserer Ankunft so und Mission Unwahrscheinlich. Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin liebe Community. Ich suche jemand, der das game mit mir im Koop durchzockt und auch trophäen sammeln will. Addet mich einfach und schreibt, dass ihr mich wegen R&C A4O addet. Aber bitte nur adden sofern ihr ein headset besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hmm ich suche jemand der mir beim boltsammeln hilft adden mit betreff mit meheren leuten sammelt man mehr bolts und dann müsste ich meine 3 anderen charrs bisschen lvln damit ich die charrackterbedingten sachen machen kann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 kann mir bitte jemand bei Nachtlicht ist für Waschlappen und Zeit zum Reflektieren helfen? bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wer das Spiel noch zockt und Lust auf Online Co-Op hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Servus ich suche einen Online Partner für die 2 Ko-op Trophäen : Zeit zum Reflektieren , Acht Sekunden und Lebensretter!!! Wer interesse hat mitzumachen oder es noch selbst machen muss einfach anschreiben im PSN : banana_dance MFG Banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin. Ich hatte hier schonmal reingeschrieben, aber leider meldete sich niemand. Ich würde das Spiel gern im Koop durchzocken und auch auf Platin. Also wer Lust hat kann mich gern in PSN adden. Bitte mit Betreff. Ein headset sollte vorhanden sein. Denn sonst kann ich es auch allein zocken. edit: Habe die Platin und das Spiel deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 suche noch bis zu 3 leuten zum zocken, hauptsächlich story, aber auch trophies aufm weg erledigen. hs wäre zu empfehlen. Bitte einfach im psn mit betreff melden. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Falls noch jemand Trophies braucht, so kann er mich einfach mit Betreff adden. Offline sind manche Trophäen nur nervig, daher wäre ein Koop Partner ganz praktisch. Edit: Hat sich erledigt, habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian_Killer_ Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey wenn jemand Lust hat zusammen die Bolts für die 1.000.000 Bolts Trophäe zu farmen kann er mich mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZimBolix Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 falls jemand noch hilfe bei trophs braucht einfach adden mit betreff thx greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich brauche noch die Trophäe für die 1 Mio Bolts und suche jemand der mit mir eines der letzten level spielt. Ich könnt mich gerne adden, habe 1 Woche viel Zeit. Freu mich wenn jemand Lust hat :-) Nachtrag: hat sich erledigt hab Platin!!! PS: wer noch Hilfe braucht kann gerne mir schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin zusammen, Ich helfe euch allen gerne. Egal ob es für die Story wäre oder für paar einzelne trophys. Wer noch jemanden sucht kann mich gerne adden. Im Betreff Bitte all 4 one angeben. Lg SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.