Liz Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Zeit zum Reflektieren". Da ich es nicht Offline mit Clank hin bekomme Oo Einfach Adden L4Li_ bitte mit Betreff EDIT: Hat sich erledigt Hatte hilfe :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Könnte auch noch bei einigen Trophäen helfen, da mir selbst noch n paar fehln... . ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 wäre dabei, mir fehen auch noch viele trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich werde heute den ganzen Tag online sein, wer also noch diverse sachen baucht wie ich, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 suche noch paar koop partner bin grad beim anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ich bräuchte 400.000 Bolts noch wer lust hat mit mir die zu erspielen soll mich adden ID:dolcissimomio p.s helfe auch gern bei anderen sachen wenn war schon dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Benötige noch Hilfe bei folgenden Trophys. Helfe auch gerne bei anderen, die Euch noch fehlen sollten. Bin heute Abend ab ca. 19h - 19.30h zu Hause. Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. [Multi-Trophäe] Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden. Nachtlicht ist für Waschlappen Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen. [Multi-Trophäe] Am Anfang mit dem Energiespeicher aufladen ist erlaubt, anschließend, allerdings ohne die übrigen Energiespeicher zu benutzen, durch Rossa Field laufen. Einfach geht das wenn man zu zweit oder mehr ist. Einer schiebt und die restlichen werfen Energieklumpen rein bzw besiegen die Gegner. Optional würde sich auch Mr. Zurkon empfehlen. Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. [Multi-Trophäe] Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden, könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen. Spielfigur: Ratchet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey leutz bräuchte noch ein paar mitspieler für einige trophys bin bei dem game jetzt auf 48% würde mich freuen wenn sich jemand findet der mit macht, bin jeden tag on also addet mich einfach mit den betreff: Ratchet trophies PSN Id: biohack3675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 mir fehlen noch ein paar trophäen addet mich bitte mit betreff ratchet und clanc danke Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 11:03 Benötige noch Hilfe bei folgenden Trophys. Helfe auch gerne bei anderen, die Euch noch fehlen sollten. Bin heute Abend ab ca. 19h - 19.30h zu Hause. Spielfigur: Ratchet die brauh ich auch noch kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey ho, brauche noch bei folgenden Trophies Hilfe...Wäre cool wenn jemand helfen könnte der es drauf hat und einen Plan hat wie es schnell und einfach geht...wenn nicht bei allen dann vielleicht bei einer von den 3 Trophies Bitte mit Betr. adden. HS ist vorhanden! Lass den Motor laufen Das Luft-Taxi in Luminopolis darf nicht beschädigt werden. [Multi-Trophäe] Das Lufttaxi findet man kurz nach Beginn des Levels. Fahrt einfach mit dem Lufttaxi durch die Stadt und weicht mit Gewichtsverlagerung verschiedenen Objekten und Fahrzeugen aus. Das lässt sich am Besten alleine machen, da Clank immer auf dem Rücken des Spielers ruht. Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. [Multi-Trophäe] Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden. Hinweis: Bei dieser Trophäe kommt es im ersten Durchgang mitunter zu Problemen mit dem Patch von Februar 2012. Falls ihr die Trophäe nicht erhaltet, empfiehlt es sich, die Story durchzuspielen und die Trophäe anschließend noch einmal zu versuchen. Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. [Multi-Trophäe] Die kleinen roten Kisten mit dem Schlüssel-Wurf auslösen. Man sollte allerdings nicht zu oft sterben, da die Kisten sonst zurückgesetzt werden. Weil das erste Level keine roten Kisten beinhaltet, reicht es im zweiten Level - vor der Empfangsstation - einzusteigen. Sollte dies durch Clank zu schwer werden, könnt ihr euch dazu online verabreden oder mit ein paar Freunden offline an einer Konsole spielen. brauche ich auch noch kannst mih gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey Leute fange mit dem Spiel jetzt an bräuchte jemanden der mit mir die Kampange durchzockt also meldet euch schickt mir ne FA im PSN Super-Player96 würde mich sehr freuen. PS: Headset wäre auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo Leuz, bin schon Offline ein wenig angefangen die Story zu zocken, suche aber generell einen Mitstreiter, der auch "nebenbei" das ganze platinieren möchte. Bin in der Woche Abends öfters für 1-2 Stunden online. Headset wäre auch vorhanden :-) Gruß Sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich suche für R&C noch welche die mit mir zocken bei Interesse könnt ihr mich adden Skyline_V18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich brauche auch noch Bomben,Reflektoren und rossa fields.... Bin Grad in also bitte um Hilfe addet mich unter Pan the-weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich brauche noch hilfe bei den Rossa Fields , wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte PSN HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Bräuchte auch noch hilfe bei ein paar trophäen würde mich über hilfe freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hallo ich suche noch 3 leute um die 1000000 bolts zu boosten. 10 mal den letzten level spielen reicht glaube ich zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich brauche noch hilfe bei den Rossa Fields , wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte PSN HaWkDaMaGe rossa fields geht ganz gut alleine mit dem darkstar-fusionsstrahl oder wie das ding genau heißt. helfe aber gerne einfach ne pn hier übers forum oder psn id ue-himself anschreiben. mir fehlen noch die 1 mio bolts + alle waffen upgraden (wollte ich nach den 1mio machen). stehe auch bei anderen trophies zur hilfe bereit einfach anschreiben würde das aber gerne als ratchet machen da ich mit dem 100k+ bolts schon aufm konto habe. (ka ob man als 2x ratchet spielen kann im mehrspieler) vergessen: headset steht bereit aber keine ahnung wie/obs funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 noch was eingefallen: wenn ich z.b. die 1mio aufm konto habe und mich mit jemand anderem online verbinde bekommt der dann die 1mio trophie? weil hab hierzu noch nix gefunden (auch net wirklich lange gesucht ) würd mich wundern wenn daran noch niemand anderes gedacht hätte btw bin in ca. 2-3 std bei den mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hey! Bräuchte noch Hilfe bei folgenden Trophies: - Reflektieren - Rossa Fields - 1 Mio. Bolts boosten (bin bei gut 660.000) Einfach mit Betreff im PSN anschreiben! PSN-ID: Henne136 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.