Norbert72 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich suche auch noch Leute die Lust haben diese 1 Mio Trophie zu machen. Im Moment brauch ich auch noch Hilfe bei anderen Online Trophies. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen, suche auch jemand der gerne die 1 Mio Trophy machen möchte. Alle sagen sie brauchen die, aber wenn man Sie addet dann nehmen Sie einen nicht an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen,suche auch jemand der gerne die 1 Mio Trophy machen möchte. Alle sagen sie brauchen die, aber wenn man Sie addet dann nehmen Sie einen nicht an . Ich hab dich doch angenommen,oder nicht ? Ich muss nur auf andere Rücksicht nehmen die auch bei mir angefragt haben.Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden gehts los. Wenn du noch so lange warten kannst.Mit dir sind wir dann zu viert.Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salomon Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey zusammen, brauch die 1Mil-throphy auch noch und viele anderen online throphies @Norbert72 ich werde dich mal gegen mittag adden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für paar Trophies. z.b. Nachtlicht ist für Waschlappen ist voll hart alleine, wer lust hat einfach adden. Mache auch gerne bei anderen Trophies mit bzw. in einer grösseren Gruppe. Bitte mit Betreff! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @FS1004 falls du mich meinst das ich nicht angenommen hab.ich hab schon seid paar tagen platin,daher brauch ich keine hilfe mehr.deswegen nimm ich denn auch keine einladungen mehr an.gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey zusammen,brauch die 1Mil-throphy auch noch und viele anderen online throphies @Norbert72 ich werde dich mal gegen mittag adden MFG OK,mach mal Die 1 Mio wollten wir am Mittwoch um 20 Uhr angehen.Im Moment sind wir zu viert.Aber meistens springt sowieso einer ab.Das werden wir schon hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für paar Trophies.z.b. Nachtlicht ist für Waschlappen ist voll hart alleine, wer lust hat einfach adden. Mache auch gerne bei anderen Trophies mit bzw. in einer grösseren Gruppe. Bitte mit Betreff! Mfg brauche nur noch die zeit zu reflektieren trophäe, also wer lust hat bitte einfach adden. id ist die gleiche. @ Phyton: deine privatsphäre-einstellungen lassen nicht zu dass man dir freundesanfragen schickt. würde dir auch gerne bei den trophies helfen und bei mir endlich platin holen, bei interesse einfach mich adden oder einstellungen ändern lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche noch jemanden für Bombenentschärfung und Nachtlicht ist für Waschlappen usw. Bitte mit kurzem Betreff adden. Edit: Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Huhu, mag mir wer beim Boss auf der Ephimeris helfen? (Habe da immer starke Muni-Probleme ^^) Wäre auch noch für die Nachtlicht-Trophy zu haben, wenn die wer auch noch braucht. Einfach kurz adden mit Betreff. Stehe heute abend bis ca. 21 zur Verfügung und morgen ab gegen 17 Uhr. Sind die letzten Trophies für die ich Coop Partner brauchen würde. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Ich brauche noch jemanden für die Trophäe Bombenentschärfung wer lust hat einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin nach wie vor noch für die 1 Mio Bolts Trophy zu haben. Einfach adden bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo zusammen, brauch auch immer noch die 1 Mio Trophy. Bitte adden mit Betreff. @ Vuze habe dir mal eine Einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo ihr braucht mich bitte nicht mehr adden habe gestern Platin geholt und das Spiel bereits gelöscht da ich Platz auf der Festplatte brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo ihr braucht mich bitte nicht mehr adden habe gestern Platin geholt und das Spiel bereits gelöscht da ich Platz auf der Festplatte brauche Da schließe ich mich an, gerade hat's geplingt und die 15GB kann ich gut gebrauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hes leute, such noch paar spieler, mit denen man die ganze story zusammen zocken kann(alleine macht es nicht so viel spass) bitte melden ID: huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Benötige gerne Hilfe bei der 1.000.000 Trophy, sowie die Online-Trophies, gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bräuchte bei diesen Trophys Hilfe: Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. Nachtlicht ist für Waschlappen Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen. Falls ihr diese Trophys auch noch braucht, addet mich unter MisterSonny_ edit: Hab sie nun alleine gemacht. A piece of cake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hey leute, wir suchen noch 1 oder 2 spieler für 1 million bolts, wäre nett wenn sich paar melden würden:smile: ID: huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrik25 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey leutz bräuchte jemanden für die Trophäe 1. Bombenentschärfung 2. 1millionen Bolts! Bin die nacht online und am suchten! Also wenn jemand kann mich dann einfach adden! THX im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.