Savyna Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Vfb... und Savyna.Wenn ihr Lust hättet könnten wir ein 3er Team machen. Hab erst heute begonnen und finde es ein wenig staörend mit đer KI. Falls interessse added mich oder gebt mir Rückmeldung würde auch gerne mitmachen Ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich adde euch mal Kannst mich gerne auch adden, ID ist xandi15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kannst mich gerne auch adden, ID ist xandi15 Schon passiert, hatte dich nur nicht zitiert Wer kann denn heute abend so ab 19 Uhr? huligan1993 und ich wären dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich kann auch um 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 könnten wir eventuell später anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 könnten wir eventuell später anfangen? Mir ist das gleich. Ich bin eh da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mir ist das gleich. Ich bin eh da. ich bin sehr dankbar:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Julio Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Moin. Bräuchte jemanden, der mir bei der dämlichen Reflektionstrophäe helfen könnte. Dann bin ich fertig. Falls dieser jemand noch Bolts braucht können wir auch gerne den Rest vom Spiel durchjagen. Am besten ne PM schreiben, hab heute eigentlich rund um die Uhr Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jemand morgen Abend (wenn man es genau nimtm heute ) Lust noch ein wenig Bolts zu sammeln in den letzten Kapiteln? Die Boltausbeute scheint ja enorm anzusteigen mit mehr Spielern. Wären morgen erst zu zweit. Also wer mag, einfach melden. Edit: Bin mittlerweile stolzer Besitzer der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich brauch jemanden der nächste Woche oder Ende der Woche etwas Zeit hat. Brauch noch ein paar Trophys, die mit Clank dem Trottel nicht zu machen sind Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 18:52 Jemand morgen Abend (wenn man es genau nimtm heute ) Lust noch ein wenig Bolts zu sammeln in den letzten Kapiteln? Die Boltausbeute scheint ja enorm anzusteigen mit mehr Spielern. Wären morgen erst zu zweit. Also wer mag, einfach melden. Ich hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wäre auch für hilfe sehr dankbar. fehlen nur noch die 1mio dann noch nahkampf und diverse andere sachen die mit der dummen ki nicht gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 einfach adden spontan jetzt noch ein paar Bolt Runden oder eben morgen round about ab 12 Uhr wären zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich könnt heute ab 20 uhr falls jemand lust hat noch ein paar bolts zu holen. addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hi suche partner für bolts sammeln.meine id ist beachsoccer10.einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich könnte auch noch 1-2 Partner für die 1Mio Bolts und evtl. für n paar andre Trophäen gebrauchen. Einfach adden, ID: ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hänge im Polarmeer auf einer Eisscholle und komme nicht weiter. Wäre übergenial wenn sich jemand oder mehrere anschliessen könnten/ würden. Macht ja auch zu viert mehr Spaß. BTW: ich spiele mit Ratchet (der mit den Ohren) falls es von Belang sein sollte. Wem also noch wie mir diverse Trophies fehlen sollten, der kann sich gerne bei mir melden. ID: daveman12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hey leute, suche noch einen partner, um die ganze story von anfang an zusammen zu zocken:smile: ID: huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SickEr0cdrah Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Falls einem von euch dieses 2 Trophys auch noch fehlen bitte bei mir melden bin die ganze zeit online Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 14:30 Suche Leute für Zeit zum Reflektieren und Nachtlicht ist für Waschlappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Falls einem von euch dieses 2 Trophys auch noch fehlen bitte bei mir melden bin die ganze zeit online Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 14:30 Suche Leute für Zeit zum Reflektieren und Nachtlicht ist für Waschlappen Mir fehlt auch noch Zeit zum Reflektieren....können war gerne zusammen machen. Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage Edit. hat sich erledigt...habs alleine mit nem zweiten Kontroller hinbekommen....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Bin grade mit meinem kumpel dabei die 1 mio bolts zusammen zu bekommen wäre echt cool wenn sich 2 leuten findet würden die mitmachen da man zu 4 mehr bolts bekommt. Ich spiele mit Ratchet mein freund mit Nefarius haben beide headset bei interesse einfach mich adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.