van_ike Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wir sind zu dritt und suchen noch einen 4. um die Story durchzuzocken und danach natürlich noch alle restlichen Trophäen. Zeitlich bis Donnerstag ab 20 Uhr, ab Freitag dann flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ratchet: Spike-Minoda666Clank: Tribolon (ab 17 Uhr außer Freitag) Quark: berlin1983 (ab 18 Uhr täglich) Nefarius: ChazyChaz96 Gut, was haltet ihr dann von samstag den 15ten um 18 uhr? Sofern sich hier niemand "beschwert" legen wir das fest, wenn einer nich kann wird eine alternative gesucht. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wir sind zu dritt und suchen noch einen 4. um die Story durchzuzocken und danach natürlich noch alle restlichen Trophäen.Zeitlich bis Donnerstag ab 20 Uhr, ab Freitag dann flexibel. Ich wär dabei wenn das Okay ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich wär dabei wenn das Okay ist sry hatte sich schon einer früher gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 [url= ] [/url]hiermit kann man auch schnell alleine eine million bolts leichter verdienen. 30 tausen pro 5-7 minuten. Mission = Uzo-City - Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo ich suche jemanden der mit mir die reflektieren trophie macht da man da die fenster nicht berühren darf ist sie alleine ja unmöglich wirde mich über eine schnelle antwort freuen einfach anschreiben bei intresse PSN: Larsnochfragen jeden tag meist ab 16 Uhr ereichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Will morgen mit dem Spiel beginnen.Suche einen Koop-Partner mit HS der dann mit mir zusammen das Spiel platinieren kann.Hab die nächsten Tage von mittags bis die Nacht zeit.Einfach adden ADAM_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gut, was haltet ihr dann von samstag den 15ten um 18 uhr?Sofern sich hier niemand "beschwert" legen wir das fest, wenn einer nich kann wird eine alternative gesucht. :smile: Ich hätte um 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 suche jemand für koop trophäen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Will morgen mit dem Spiel beginnen.Suche einen Koop-Partner mit HS der dann mit mir zusammen das Spiel platinieren kann.Hab die nächsten Tage von mittags bis die Nacht zeit.Einfach adden ADAM_200 was bist n Du eigentlich für einer? ich adde Dich wir verabreden uns um 14 Uhr und das einzigste was Du hingekriegt hast ist mich zu Löschen ...... na denn schönen Tag noch Falls noch wer nen Coop Partner sucht kann sich gerne mit Betreff bei mir im Psn melden Headset is auch vorhanden Mfg Stocki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gut, was haltet ihr dann von samstag den 15ten um 18 uhr?Sofern sich hier niemand "beschwert" legen wir das fest, wenn einer nich kann wird eine alternative gesucht. :smile: ChazyChaz96 hat sich gemeldet und gefragt ob es möglich wäre um 22 uhr anzufangen. wie sieht das bei euch aus? ansonsten unter der woche oder nachsten samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ChazyChaz96 hat sich gemeldet und gefragt ob es möglich wäre um 22 uhr anzufangen. wie sieht das bei euch aus?ansonsten unter der woche oder nachsten samstag Mir ist es egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 also falls ihr ab 18 uhr nen Clank brauchen solltet, könnt ich für paar Runden aushelfen bis euer 4. Mann kommt (falls Clank allerdings schon besetzt ist, will ich natürlich kein Durcheinander bei euch reinbringen und wär nicht dabei) bei Bedarf einfach /PM me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Brauche Unterstützung bei folgenden Trophäen: Nachtlicht ist für Waschlappen ,Bombenentschärfung Bitte äddet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche noch jemanden für die Trophäe Tarnhüllen-Legende Würde gerne nach folgender Taktik vorgehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6oO5qmBoC0Y]Ratchet and Clank All for one - Cloaker legend - YouTube[/url] Ebenso such ich noch jemanden für die Trophäe Q-Team Legende Hier würde ich gerne wie in diesem Video vorgehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dPcNTRnvRpE]Ratchet & Clank: All 4 One - Q-Force Legend Trophy - YouTube[/url] Clank tötet die Gegner leider zu schnell >.< Bitte äddet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche noch jemanden für die Trophäe: Quanten-Deflektor-LegendeWürde gerne nach folgender Taktik vorgehen: Quantum Deflector Legend ps3 trophy - YouTube Ebenso such ich noch jemanden für die Trophäe Tarnhüllen-Legende Clank tötet die Gegner leider zu schnell >.< Bitte äddet mich Beides geht problemlos mit 2 Pads. Das wirst du ja früher oder später eh benötigen für die Offline Koop Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 brauche noch einen koop partner bitte adden mit betreff LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich möchte es vermeiden 2 Pads zu benutzen da ich einen Platinregen vor habe. Daher versuche ich alles mit Partnern zu erledigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 für die Online trophys könnt ihr mich auch gerne adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.