StoOrmX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich hab die trophy sogar offline gemacht also mit NPC war bei NEST glaub ich welchen checkpoint muss ich checken und hatte die blitzkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 mir fehlt jetzt nur noch die millionen bolts trophie. diese geht ja zu viert erheblich schneller ich eröffne einfach mal ne liste und hoffe die wird sich schnell füllen Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Quark: Nefarius: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 mir fehlt jetzt nur noch die millionen bolts trophie. diese geht ja zu viert erheblich schneller ich eröffne einfach mal ne liste und hoffe die wird sich schnell füllen Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Quark: Nefarius: ChazyChaz96 Würde gerne mitmachen. Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Tribolon Quark: Nefarius: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Würde gerne mitmachen. Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Tribolon Quark: berlin1983 Nefarius: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Tribolon Quark: berlin1983 Nefarius: ChazyChaz96 Da wir nun vollzählig sind (ging schneller als gedacht )würd ich die frage voranstellen welche zeiten für euch ideal wären. schreibt sie am besten einfach hinter eure ID's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kann jetz auch die 1 mille farmen hab diese woche spätschicht bin erst umn 24 uhr zu hause und zock meistens so bis 2 uhr und wenn meine tochter morgen früh im kindergarten ist kann ich von 9 bis 13 uhr ^^ famen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bin leider noch nicht in Uzo-City weshalb die 1 mio Bolts Trophy bei mir warten muss ... aber hat Jemand lust auf Nachtlicht ist für Waschlappen Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen. [Multi-Trophäe] Am Anfang mit dem Energiespeicher aufladen ist erlaubt, anschließend, allerdings ohne die übrigen Energiespeicher zu benutzen, durch Rossa Field laufen. Einfach geht das wenn man zu zweit oder mehr ist. Einer schiebt und die restlichen werfen Energieklumpen rein bzw besiegen die Gegner. Optional würde sich auch Mr. Zurkon empfehlen. Hinweis: Bei dieser Trophäe kommt es im ersten Durchgang mitunter zu Problemen mit dem Patch von Februar 2012. Falls ihr die Trophäe nicht erhaltet, empfiehlt es sich, die Story durchzuspielen und die Trophäe anschließend noch einmal zu versuchen. habs noch nicht alleine versucht, soll aber ja zu zweit oder mehr "einfacher" sein. (bin aber hier natürlich schonma durch) auch hab ich den Patch noch drauf - hoffe das bereitet keine Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Tribolon (ab 17 Uhr außer Freitag) Quark: berlin1983 Nefarius: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche Leute um die 1.000.000 Bolt zu famen bei Interesse einfach adden mit Betreff Ratchet & Clank Ich spiele übrigens mit Ratchet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 suche auch noch leute für 1.000.000 bolts einfach adden mit charakter Ich spiele Ratchet mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ja ich auch also machen wir eine neue liste ratchet: qwark: kevin22101993 clanc: nefarius: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 nochmal den tipp, da ihr ja alle mit ratchet spielt und euch am ende hier dumm und dämlich sucht: sucht einfach ein online spiel in einem der letzten beiden orte und mit mindestens zwei weiteren spielern. dass ihr ratchet spielt, stellt ihr auch vorher ein bei der suche. dann joinen und ein bisschen um die wette bolts sammeln UND mit dem VERNIEDLICHER viele feinde eliminieren. das geht am schnellsten mit der waffe. jeder bekommt in der regel genug ab, dass man um die 30.000 - 70.000 pro kapitel machen kann. wenn man glück hat, auch 100.000. so gehts auch schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ich führe die liste weiter ratchet: ZockDenFreak qwark: kevin22101993 clanc: nefarius: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Tribolon (ab 17 Uhr außer Freitag) Quark: berlin1983 (ab 18 Uhr täglich) Nefarius: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 servus würde gerne morgen (09.12.12) gegen mittag die trophy Bombenentschärfung machen. dafür suche ich noch leute. bei interesse einfach mit betreff adden. gruß killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 servuswürde gerne morgen (09.12.12) gegen mittag die trophy Bombenentschärfung machen. dafür suche ich noch leute. bei interesse einfach mit betreff adden. gruß killer Also ich hab das ohne Probleme alleine gemacht: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4485309 - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerofthemanil Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 kay stimmt. hab es eben gemacht, war echt easy. so aber jetzt suche ich jemanden für die trophy zeit zum reflektieren. bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hat heute noch jemand Interesse heute zu zocken ? Aus meinem Interesse 1 Mio. Bolts sammeln. Ich wäre mit Clank am Start und habe bis 22 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 trag dich hier ein ich führe die liste weiter ratchet: ZockDenFreak qwark: kevin22101993 jeden tag ab 19 uhr clanc: nefarius: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ratchet: ZockDenFreak qwark: kevin22101993 jeden tag ab 19 uhr clank: undead_phillie / Jeden Tag ab 18 Uhr außer Mittwochs nefarius: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.