Silenqua Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wir sind zu zweit (Ratchet und Quwark) und suchen noch Leute für die 1000.000 Bolt Trophy. Wir sind heute noch bis ca. 20 Uhr unterwegs und morgen dann ab 17 Uhr. Einfach bei Silenqua melden. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 jemand noch wach bis 2 uhr ??? ^^ für ne runde koop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 N`Abend zusammen Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Zeit zum Reflektieren" Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hätte jemand lust auf 1.000.000 bolts sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfzone82 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hätte jemand lust auf 1.000.000 bolts sammeln? ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin gerade dabei mir ein PS Plus Abo zu holen. Dann lad ich mir das Game. Wäre toll, wenn ihr mich addet. Ratchet & Clank ist immer wieder ein Traum. Hoffentlich bis später. Oder wollen wir eine Zeit ausmachen? Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 15:15 So, Karte hab ich. Werde später FCB - BVB schauen und ab 21 Uhr zocken. Wäre super wenn sich Leute finden die mitmachen. Gerne hier oder per PN oder in der PS3 melden. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 19:54 Wenn ich mir meinen Downloadfortschritt anschaue --> Start 22 Uhr Sind wahnsinnige 16 GB Die wollen erstmal geladen werden. Hoffe der ein oder andere macht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin gerade dabei mir ein PS Plus Abo zu holen. Dann lad ich mir das Game.Wäre toll, wenn ihr mich addet. Ratchet & Clank ist immer wieder ein Traum. Hoffentlich bis später. Oder wollen wir eine Zeit ausmachen? Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 15:15 So, Karte hab ich. Werde später FCB - BVB schauen und ab 21 Uhr zocken. Wäre super wenn sich Leute finden die mitmachen. Gerne hier oder per PN oder in der PS3 melden. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 19:54 Wenn ich mir meinen Downloadfortschritt anschaue --> Start 22 Uhr Sind wahnsinnige 16 GB Die wollen erstmal geladen werden. Hoffe der ein oder andere macht mit. Hi lade mir das Spiel grad auch runter und wäre gegen 22 Uhr auch zum zocken verfügbar. Also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Super! Habe die ganze Nacht Zeit. Vielleicht finden wir noch zwei weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja wäre nicht schlecht, je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 also um 22 uhr -NightmareSword -Horiab -ZockDenFreak @Kampfzone82 kannst du um 22uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Sauber! Noch 20 Minuten, dann ist es da und wir sind schon drei Mann. Freu mich schon auf das Spiel! Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:58 Um 21:50 Uhr war alles da. Aber die Installation dauert nochmal. Dachte das ginge dann zügig. Würdet ihr noch auf mich warten? Dauert, wenn es so weiter geht, bis ca. 22:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Habe grade das gleiche problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei mir könnte es losgehen. Wie treffen wir uns? Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:43 Habe euch beide eingeladen. Macht noch jemand mit? Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:43 Wer nimmt wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 was macht ihr den bolts farmen oder durchspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das wissen wir selbst noch nicht. Habe das Spiel seit 5 Minuten. Was schlägst du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ^^ durchspielen bin aber bestimmt schon hälfte durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightmareSword Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 So jetzt kann es bei mir auch losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horiab Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Was muss man einstellen zum durchspielen. Habe Spiel eröffnen gedrückt und die Beiden eingeladen. Wenn du Erfahrung hast, eröffne du ein Spiel und wir kommen dazu. Oder magste nicht nochmal anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jemand Lust die Trophy 8 sekunden zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.