SquareVI Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moin ich biete meine hilfe auch an Egal ob Ihr nur ein paar Trophys braucht oder Ihr jemanden sucht der mit euch die ganze Story gemeinsam durch spielt:-) Bin immer für sowas zu haben und helfe wo ich halt kann ;-) einfach adden ^^ PSN I.D. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ähh lol woher wollen sie den wissen ob ich dieses spiel besitze oder nicht?! Weil wir Freunde sind und in der gleichen Stadt wohnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 suche auch leute für die trophies die nur online zu erspielen sind und die die man besser online macht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, hat jemand am Wochenende Zeit, mit mir die Platintrophäe zu holen und außerdem noch den Stilpunkt "Schutzengel" (der letzte, der mir noch fehlt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bin zwar in letzter Zeit was beschäftigt, aber sag mal, was dir an Trophäen noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey playsinator, so wie ich geschrieben habe nur noch die Platintrophäe (also ein Onlinespiel spielen) am besten Dorfeingang Aldarosebene, weil ich dort am Lagerfeuer den Stilpunkt "Schutzengel" machen möchte. Wann wärst Du denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hat sich erledigt, habe mir heute den Stilpunkt und die Platintrophäe ohne Verabredung geholt. Bin einfach unter "Spiel finden" reingegangen und habe mindestens 30 Leute angetroffen, die mit diesem Spiel online waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Tschuldige, WE war etwas schlecht verplant Schön, dass du es geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich brauche hilfe beim platin ich hilfe euch auch addet mich bitte PSN ID rafaelpaisgk Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hat noch jemand das spiel wen ja würde mich sehr über hilfe freuen brauchte die noch Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. könnte mir da wer helfen alleine ist die trophäe unmöglich zu schaffen wäre sehr dankbar dafür einfach adden mit R&C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 moin moin suche leute für online zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Leute suche Spieler für die Bots sammeln im letzten level dann gehts ja schneller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 moin moin suche leute für online zocken einfach adden Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Suche jemanden um die trophäe zeit zum reflektieren zu mache und die 1.000.000bolts zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 HI Schwert, werd dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhetoa Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich stehe bereit für die Trofy Die erste Million ist immer die schwerste psn: Xhetoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 ich bin auch für die 1 millionen bolt trophy zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 hatt sich erlediegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 will das game bald anfangen und suche noch leute für den mp. also wer das spiel auch erst anfängt kann mich ruhig unter Thanatos-II adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 will das game bald anfangen und suche noch leute für den mp. also wer das spiel auch erst anfängt kann mich ruhig unter Thanatos-II adden wie weit biste schon ? .. hab's nur angezockt .. könnten ja zsm zocken ^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.