Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Normalerweise kann man immer mit mir rechnen, allerdings kommt morgen die Ratchet & Clank HD Collection heraus. Falls du das aber in etwa 2 Wochen noch immer nicht hast sag Bescheid. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 ich bin grade im Deadgrove, wer auch da ist bitte adden für die Koop Trophäen Zitieren
NoLucK123 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Brauch nur noch die Trophy mit dem Reflektieren, dann hätte ich 100%. Falls jmd sie auch braucht kann mich im PSN adden. Zitieren
NejiMaster Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Brauche noch ein paar leute zum Bolt Farmen, wer lust und zeit hat einfach im psn adden oder sich hier melden am besten mit privater nachricht, ich schaue aber auch ab und zu hier vorbei... Zitieren
NoLucK123 Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Würde Leute suchen, die mit mir Lust haben, die Stilpunkte zu holen. Hab im Moment etwa 60 Stück und würde gerne alle 100 haben Zitieren
RustyPete6 Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Würde jemand mit mir die Trophäe "Zeit zum Reflektieren" machen? Bitte melden. Würde auch bei anderen Trophäen behilflich sein. EDIT: Keine Scheu zeigen, bin immer noch bereit ^^. Zitieren
Dangerous to Life Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hat gerade irgendwer Bock Bolts zu Farmen ( Uzo City immer wieder Stadtruinen [ geht am schnellsten ]) Meine PSNID Unexpectedgerman Bitte keine leeren anfragen senden kurz ratchet reinschreiben und jut ist Zitieren
RustyPete6 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Schreibe den Post am besten noch einmal. Wer würde gerne mit mir die Trophäe "Zeit zum reflektieren" machen? Würde selbstverständlich auch bei anderen Trophäen helfen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Schreibe den Post am besten noch einmal. Wer würde gerne mit mir die Trophäe "Zeit zum reflektieren" machen? Würde selbstverständlich auch bei anderen Trophäen helfen. Kannst mich adden. Id: knoefiii Brauch die trophy und paar andere sachen noch. Zeit hab ich die ganze woche. Zitieren
RustyPete6 Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 @knoefiii Habe dich bereits geaddet. Zitieren
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. kann mir jemand mit der trophäe helfen? habe es heute den ganzen nachmittag probiert und habe es einfach nicht geschafft. ich weiß auch nicht woran es liegt. Am besten jemand, der Sie schon hat. Ich helfe selbstverständlich auch bei online trophäen die fehlen headset bei mir ist vorhanden. Am besten hier melden, oder im psn (id: knoefiii) Da ich Urlaub habe, habe ich auch die ganze Woche zeit. Zitieren
NoLucK123 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. kann mir jemand mit der trophäe helfen? habe es heute den ganzen nachmittag probiert und habe es einfach nicht geschafft. ich weiß auch nicht woran es liegt. Am besten jemand, der Sie schon hat. Ich helfe selbstverständlich auch bei online trophäen die fehlen headset bei mir ist vorhanden. Am besten hier melden, oder im psn (id: knoefiii) Da ich Urlaub habe, habe ich auch die ganze Woche zeit. Mit dieser Trophy ist die ganze Aldaros Ebene gemeint. Sprich: Da es im ersten Level keine gibt, fängt man am besten mit dem 2 an (Vor der Empfangsstation) Du darfst in keine R.I.D.A 6 Stationen rein gehen und auf garkeinen Fall sterben. Etwa im 4. oder 5. Level gibt es dann die Trophy. Du musst nur die roten Kisten zerstören. Am besten du drückst R2 + Viereck (Schlüssel werfen). Damit geht es am besten. Zitieren
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Mit dieser Trophy ist die ganze Aldaros Ebene gemeint. Sprich: Da es im ersten Level keine gibt, fängt man am besten mit dem 2 an (Vor der Empfangsstation) Du darfst in keine R.I.D.A 6 Stationen rein gehen und auf garkeinen Fall sterben. Etwa im 4. oder 5. Level gibt es dann die Trophy. Du musst nur die roten Kisten zerstören. Am besten du drückst R2 + Viereck (Schlüssel werfen). Damit geht es am besten. Ich weiß, es klappt aber nicht, ich weiß nicht woran es hängt. Zitieren
Lynxhander Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Hey Leute, muss noch jemand die Trophäe ''Zeit zum Reflektieren'' haben? Wenn ja, added mich doch im PSN. Wäre echt froh da mir nur noch ein paar Trophäen fehlen. Bin natürlich auch bei anderen Trophys behilflich. Gruss Tom Zitieren
Playsinator Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Zeit zum Reflektieren ist eigentlich kein Problem. Wenn du es Samstag noch nicht hast sprech mich Samstag mal an. Da mache ich die 85%-Trophy evtl. mit knoefiii Zitieren
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 bei zeit zum reflektieren musst nur drauf achten die spiegel nicht zu treffen, dass hab ich auch geschafft Zitieren
Budi-93 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hey hat jemand lust Online zu spielen und mir danach bei Platin zu helfen hab leider kein HS einfach adden in PSN mein Forum ist auch mein PSN name Zitieren
hering112 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hey ich hätte zeit Mfg hering112 Zitieren
Budi-93 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hey ich hätte zeit Mfg hering112 Dua brauchst erstmal das spiel aber trozdem danke ^^ Zitieren
hering112 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ähh lol woher wollen sie den wissen ob ich dieses spiel besitze oder nicht?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.