Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, hallo! :)

Gibts hier einen, der mir bei der Trophäe "Bombenentschärfung" helfen möchte? Habe einen Freund, der die Trophäe schon hat, der auch mitspielen würde. Zu dritt wäre es aber einfacher. Wer würde mir helfen? =)

Grüße, MrApfel

Geschrieben
hat jemand lust online ein paar bolts zu sammeln um schneller an die million zu kommen? :)

habe das ganze wochenende zeit.

psn id: Knoefiii

Das wäre ich dabei ;)! Adde dich später... musst du noch die Story durchspielen?

Geschrieben

Brauche noch ca. 400.000 coins, Explodierende Kisten trophäe, laserstrahlen innerhalb 45sek (kommt iwie nicht), taxi unbeschadet, charakter spez. trophäen, Nachtlichter trophäe.

Benutze Ratchet.

PSN-ID: SjakoCore

Geschrieben

29.pngMancherorts eine Delikatesse

Schieße alle Slorgs zurück ins Wasser des Oktonok-Riffs.

[Multi-Trophäe]

Slorgs sind die blauen elektrifizierenden Wesen. Diese am besten aus der Ferne mit dem Brenner zurück ins Wasser schiessen.

Wer hat Interesse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...