indianer78 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Poste hier einfach mal um eine nette Gruppe für Gelegendliche Action zu finden. Würde mich freuen, wenn sich noch 3 Leute finden würden, die einfach mal Bock haben das Spiel zu viert zu spielen. Ich habe bislang nur allein gestartet... Also wer Lust hat ohne Druk etwas Fun zu haben soll sich einfach melden, dann kann man sich ja einmal in der Woche verabreden... ;-) 1. indianer78 (Ratchet) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Als Ersatzmann stehe ich meist zur Verfügung. Allerdings sooltest du beachten, dass jeder Ratchet spielen möchte. Also müsstest du entweder auch einen anderen Charakter nehmen oder warten bis jeder Mitspieler eine Million bekommen hat. Kannst dich ja schon mal mit der Person verabreden, die vor dir gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi suche jemanden für alle Online Trophäen!!! ID: Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Meinst du die 2 Online-Trophäen, die man soweiso erreicht oder andere Trophäen, bei denen du eventuell Hilfe benötigen könntest? Was brauchst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Vorallem brauch ich jemanden für die 1000.000 Bolts also wer lust zum zocken hat bittet meldet euch! ID:Horvichrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn noch jemand kommt bin ich vielleicht dabei, aber dieses WE bin ich nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bist du noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wie gesagt könnte mir BITTE BITTE jemand mit den 1 Mill. helfen und bei dem Level wo man nur die Reflektoren benützen darf!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn du morgen keinen findest kannst du Sonntag nochmal Bescheid geben. Morgen bin ich ja nicht da. Eine Mille dauert zu zweit einfach ziemlich lange. Aber beim Rest helfe ich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ok wäre nett danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Sag mal war bei dir bei der Trophy wo man alle Türme auf dem Roboter zerstören muß auch ein trophy-bug? Hab den level jetzt schon 5mal gespielt und die trophy kommt einfach nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nö, ich hatte den sofort bekommen (siehst du ja auch im Video). Vielleicht mal den Patch deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hmmm sollt ich wohl mal machen! Weißt du ob wenn ich den patch deinstalliere eh der ganze Fortschritt bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Der Patch hat nichts mit dem Savegame zu tun. Ich kenn auch keinen, bei dem das je ein Problem gewesen wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 aha danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey Playsinator wie schauts aus? hilfst ma jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 So, bin wach ;D Wann bist du online? Und hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Jo hab ich bin jetzt online! 350.000 hab ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wo kann man den RIDA Anzug zusammen bauen wenn man alle Teile hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Eigentlich steht das im FAQ, zum zweiten ist das der Verabredungsthread, sowas gehört in den Allgemeinen Thread. Zu deiner Frage: Geh zum letzten Teil und mache das Rätsel noch einmal. (Immer alles schön nach der Reihe machen, dann bekommste dein Zeug auch ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.