Playsinator Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte auch zeit und brauche auch nochdie onlinetrophys..... wenn ihr zockt könnt ihr mich adden? ich wäre gern dabei werd morgen evtl. auch noch zuhause sein weil ich im mom krank bin.... und is so langweilig Dann wärt ihr ja schonmal zwei ^^ Wenn ihr keinen vierten findet könnt ihr mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich suche 2 oder 3 Leute für die Trophys: Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden. Acht Sekunden Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt. Hierfür können wieder die kleinen Roboter herhalten. Diese findet man unter anderem im ersten Level des zweiten Kapitels, Der "Arados-Ebene". Schiesste einen Doppelbanger zu Ablenkung und attakiert dann mit den Fissionsstrahler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich suche 2 oder 3 Leute für die Trophys:Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden. Acht Sekunden Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt. Hierfür können wieder die kleinen Roboter herhalten. Diese findet man unter anderem im ersten Level des zweiten Kapitels, Der "Arados-Ebene". Schiesste einen Doppelbanger zu Ablenkung und attakiert dann mit den Fissionsstrahler. Ersatzmann könnte ich sein, plane aber lieber erst einmal noch jemand anders mit ein. Kann nicht zu 100% versprechen Online zu sein, wenn du es bist. Meld dich dann hier im Forum bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 fehlt nur noch die Trophy 3 Leute - 8 Gegner in 8 Sekunden mit dem Darkstar-Fissionsstrahler @ Playzinator , habe gerade mal probiert ob ich online mit 2 Controllern 2 Teilnehmer ins Spiel bringen kann.Funzt also könnten wir 2 es auch allein machen wenn sich niemand meldet.Ich richte mich da nach dir,wann du Zeit hättest,also gib mir einfach bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 huhu wäre auch noch mit dabei wenns genehm ist.... brauch auch noch die trophys nd unteranderem rette einen kammeraden bei demd er timer auf 1 steht oder so und evtl. jemand für die mille bolts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Morgen Leute, dann könnt ihrs ja beide so machen ^^ Ich mache mir nämlich jetzt erstmal was richiges zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hi ichsuche immernoch leute für die refelktortrophy, die wiederbelebungstrophy mit der eine sek restzeit und für die mille an bolts.... wer lustund zeit hat der adde mich dann bitte im psn mit entsprechendem betreff bzw ein oder 2 worte worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sohab die reflektortrophy alleine geholt per 2. controller, die lebesrettertrophy auch und die 45 sek. trophy am ende von uzo city, brauche jetz nirnoch jemanden der lust hatbolts zu sammeln, alleine dauert das ja ewig das is wirklich das einzigste was ich noch brauche,die aufrüstungen kann ich ja danach holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Antworte gleich auf deine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Spiel heute zugelegt.Muss es erst durchgezockt werden oder kann ich sofort die hier schon angesprochenen Trophies mit jemandem holen, der Zeit hat mir dabei zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey, als Ersatzmann bin ich immer mit dabei, kann bladerunner bestätigen. Jedoch würde ich warten bis 4 Leute zusammenkommen. Dann ist die Million-Trophy schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysterion00 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey ich suche jemanden für "Zeit zum Reflektieren". Falls mir jemand helfen will einfach im PSN adden oder mir eine PM schreiben. UPDATE: Habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 HI WEN jemand zeit für trophys hat bitte bescheit sagen bin den gfanzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gibt es noch jemand der die online Trophys mit mir holen will? einfach pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hm, habe zwar gerade etwas anderes zu tun, aber wenn du morgen Zeit findest kann ich gerne helfen. Was brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 hi Playzinator morgen gerne! also mir fehlen noch alle online trophys ^^ soll ich dich schon mal im psn adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gibt ja nur 2 Online-Tropäen. Einmal für das Betreten der Lobby und einmal für das Starten eines Online-Spiels. Wenn du mich adden möchtest bitte mit entsprechendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn jemand Lust hat ne Runde Ratchet zu zocken und Trophäen zu holen einfach adden PSN: Unexpectedgerman würde mich freuen! Hab bislang einmal die Story durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi Playzinator morgen gerne! also mir fehlen noch alle online trophys ^^ soll ich dich schon mal im psn adden? Sorry, habe es leider verpennt. Bist du am Wochenende da? Wenn jemand Lust hat ne Runde Ratchet zu zocken und Trophäen zu holen einfach adden PSN: Unexpectedgerman würde mich freuen! Hab bislang einmal die Story durchgezockt Es ist nicht "Ratchet", sondern "Ratchet & Clank: All 4 One" oder "A4O" wenns kurz sein soll ;D Ausserdem wäre es nett zu erfahren, was du noch für Trophäen benötigst. So kann man schnell wissen wobei man dir helfen kann. Kannst dich aber auch mit Michasn absprechen wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hey Leute, ich such noch 1-2 Leute um die Bolts für die 1 Mille Trophy zu farmen. Schreibt mich einfach im PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.