Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Nein mir fehlt noch die Nahkampf, die Million und die OfflineSpieler Trophäe. Erstes und drittes gehen offline und die Million kriegt man am schnellsten zu viert. Zitieren
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hast du bei Nahkampf ein Tipp? Das Problem sind ja meistens die Zwischenbosse, da diese meistens fliegen. Und wegen der OfflineTrophäe muss ich eben warten bis ich zwei Controller von einem Kollege ausleihen kann. Habe selber eben nur einen. Zitieren
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hast du bei Nahkampf ein Tipp?Das Problem sind ja meistens die Zwischenbosse, da diese meistens fliegen. Welche Nahkampf meinst du? Die 50 am Stück oder die 250 insgesamt? Zitieren
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 50 Am stück. Dann machs entweder so wie im Video, oder geh ins N.E.S.T., da kommen viele kleine Roboter die du einfach kaputt machen kannst. Zitieren
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Aber warum um alles in der Welt kriegst du die Trophäe obwohl dich einmal der Clank wiederbeleben muss und du einmal von einem Roboter erwischt wirst? Zitieren
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Aber warum um alles in der Welt kriegst du die Trophäe obwohl dich einmal der Clank wiederbeleben muss und du einmal von einem Roboter erwischt wirst? Zähle durch, dann weist dus Der letzte Roboter der mich erwischt zählt nicht mehr. Zitieren
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ok danke. Denke das ich die Trophäe (inkl. der einen Million) bis Ende Woche habe... Thanks Zitieren
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ok danke.Denke das ich die Trophäe (inkl. der einen Million) bis Ende Woche habe... Thanks Bittebitte Die Trophäen in dem Spiel sind eigentlich gar nicht so schwer. Zitieren
ffZH Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hallo ich brauch noch etwa 250 000 bolts um die million zu erreichen. alleine geht das einfach zu lange. ausserdem finde ich online nie ein passendes spiel ohne das ich mit ratchet reinhüpfen kann hat jemand also bock mit mir online bolts zu sammeln? (hab gestern mit einem freund versucht zu sammeln aber wo genau kriegt man diese berühmten 100k bolts pro level?) Zitieren
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 halloich brauch noch etwa 250 000 bolts um die million zu erreichen. alleine geht das einfach zu lange. ausserdem finde ich online nie ein passendes spiel ohne das ich mit ratchet reinhüpfen kann hat jemand also bock mit mir online bolts zu sammeln? (hab gestern mit einem freund versucht zu sammeln aber wo genau kriegt man diese berühmten 100k bolts pro level?) Zu zweit bekommt man nicht massig Bolts. 4 Leute sind hier echt nicht verkehrt. Ist dein Kollege dann auch wieder dabei? Zitieren
ffZH Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Zu zweit bekommt man nicht massig Bolts. 4 Leute sind hier echt nicht verkehrt. Ist dein Kollege dann auch wieder dabei? nee, diese woche leider nicht mehr. er hat die mio schon und wollte mir kurz helfen. und wenn ich endlich ein online-spiel erwische, flüchtet der host oder die haben keine ahnung und verrecken andauernd da ich heute den ganzen tag zuhause bin und am wkend, dachte ich, vll sucht hier auch jemand einen online-kumpel Zitieren
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 nee, diese woche leider nicht mehr. er hat die mio schon und wollte mir kurz helfen. und wenn ich endlich ein online-spiel erwische, flüchtet der host oder die haben keine ahnung und verrecken andauernd da ich heute den ganzen tag zuhause bin und am wkend, dachte ich, vll sucht hier auch jemand einen online-kumpel Ich habs schon, aber helfen tu ich gerne Musst du nur noch 3 finden Zitieren
ffZH Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habs schon, aber helfen tu ich gerne Musst du nur noch 3 finden ok danke, ich werde mal den kollegen fragen ob er am wochenende zeit hat. dann wären wir schon 3. FALLS HIER NOCH 1 PERSON MITMACHEN WILL, KANN MAN MICH ADDEN (BETREFF RATCHET) Zitieren
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ok danke, ich werde mal den kollegen fragen ob er am wochenende zeit hat. dann wären wir schon 3.FALLS HIER NOCH 1 PERSON MITMACHEN WILL, KANN MAN MICH ADDEN (BETREFF RATCHET) Du addest mich dann, falls du keine 2 weiteren Personen findet, k? Zitieren
ffZH Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Du addest mich dann, falls du keine 2 weiteren Personen findet, k? puh, hab jetzt grossteils alleine und immer wieder online was gesucht, gegen ende hab ich ein polarmeerlevel gemacht das mir 90 000 brachte... bin somit durch nach einigen stunden :emot-banjo: aber trotzdem danke für dein angebot :emot-hfive: (ps die 50 gegner die ich im nahkampf töten muss ohne schaden zu nehmen, sind wirklich 50 am stück gemeint oder kann ich dazwischen auch schiessen?) Zitieren
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 puh, hab jetzt grossteils alleine und immer wieder online was gesucht, gegen ende hab ich ein polarmeerlevel gemacht das mir 90 000 brachte... bin somit durch nach einigen stunden :emot-banjo:aber trotzdem danke für dein angebot :emot-hfive: (ps die 50 gegner die ich im nahkampf töten muss ohne schaden zu nehmen, sind wirklich 50 am stück gemeint oder kann ich dazwischen auch schiessen?) Nope, 50 komplett am Stück. Wenn du schiesst wird der Zähler zurückgesetzt. Zitieren
Frosch1482 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wer hat denn lust ein paar Trophies zu sammeln. Werd wohl am Donnerstag und Freitag zocken. Da werde ich frei haben Wer lust hat einfach melden... Brauch noch die eine oder andere Trophy die mit Clank wohl etwas schwierig werden wird Zitieren
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wer hat denn lust ein paar Trophies zu sammeln.Werd wohl am Donnerstag und Freitag zocken. Da werde ich frei haben Wer lust hat einfach melden... Brauch noch die eine oder andere Trophy die mit Clank wohl etwas schwierig werden wird Wenn du niemanden findest helfe ich dir gerne Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte auch zeit und brauche auch nochdie onlinetrophys..... wenn ihr zockt könnt ihr mich adden? ich wäre gern dabei werd morgen evtl. auch noch zuhause sein weil ich im mom krank bin.... und is so langweilig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.