StoOrmX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 jemand noch wach bis 2 uhr ??? ^^ für ne runde koop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 was macht ihr den bolts farmen oder durchspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ^^ durchspielen bin aber bestimmt schon hälfte durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich hab die trophy sogar offline gemacht also mit NPC war bei NEST glaub ich welchen checkpoint muss ich checken und hatte die blitzkanone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 kann jetz auch die 1 mille farmen hab diese woche spätschicht bin erst umn 24 uhr zu hause und zock meistens so bis 2 uhr und wenn meine tochter morgen früh im kindergarten ist kann ich von 9 bis 13 uhr ^^ famen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.