seb5594 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich sag jetzt schonmal, dass ich Leute für die Online-Trophys suche Gibt nur 2 Online Trophys die eh schnell gemacht sind (habe die). Brauche wen, der mir bei den Special Zeug in der Story hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Bin zu allen Schandtaten bereit ^^Einfach adden ,bin die nächsten Tage ständig mal online Hast du das Game bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, ist doch gestern rausgekommen. Wollte dich auch schon anschreiben, aber deine Freundesliste ist voll Schreib einfach nachricht "Wegen R&C" dann weiss ich bescheid So habe das spiel jetzt einmal beendet und bräuchte nun hilfe bei den restlichen trophäen da manche mit der ki einfach zu umständlich zu machen sind helfe natürlich auch gerne wo ich kann^^ Klar adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.