wolker3 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, suche jemanden der mit mir die Story im online Coop durchspielen möchte . Ich habe mir das Spiel vor kurzem aus dem US Store geladen. Ich liebe Rachet & Clank aber irgend wie wollte ich mir den Teil nicht kaufen, hab ihn aber jetzt umsonst aus dem US Store . Meldet euch einfach! PSN ID: wolker3 Mfg wolker3 Zitieren
wolker3 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Die komplette Story? Falls du dazu keinen findest, ich selbst habe auch zu wenig Zeit, kannst du das Spiel ja erst einmal solo durchspielen und Bescheid geben, wenn du bei Trophäen Hilfe benötigst. Ja, wolte eigentlich die ganze Story, ist bestimmt lustiger. Aber ok spiele dann alleine. Hilfst du anderen bei R&C oder was? Zitieren
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Viele sind in diesem Forum-Part nicht unterwegs. Habe mal mit jemandem online gespielt. Da wir die Videos aber nicht überspringen konnten, haben wirs liegen gelassen und seitedem nicht weitergemacht. Ratchet und Nefarious habe ich allerdings schon durch, deswegen störts mich nicht wirklich.Meistens bin ich hier derjenige der geholfen hatte. Wenn dus aber komplett online spielen willst, musst du leider jemand anderen suchen. Bei einzelnen Trophäen helfe ich dagegen gerne mal aus Ok alles klar! Wer mit mir bisschen zocken will kann mich adden. Muss nicht die ganze Story sein^^ P.S. Playsinator ich adde dich mal... dann kannst du mir bei paar Trophäen helfen! Zitieren
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ihr euch dran haltet kriegen wir das schon hin. Wann bist du so online wolker?Und morgen kann ich nicht (falls jemand fragt). Ich denke 20:15Uhr passt... aber wie lange dauert die Trophäe? Will auch Fußball gucken . Zitieren
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn wir nicht sterben, sollte es nicht sooo lange dauern Ok und welches Level? Bin nämlich noch nicht so weit... Zitieren
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Nachdem man aus dem Gebäude raus ist, die ganze Aldaros-Ebene. Die habe ich fast fertig... und die dauert ewig! Das Level ist auch nicht einfach... Zitieren
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Zu dritt schon. Das geht verdammt schnell ok... dann kommt schon mal 20Uhr! Zitieren
wolker3 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 hat jemand lust online ein paar bolts zu sammeln um schneller an die million zu kommen? habe das ganze wochenende zeit. psn id: Knoefiii Das wäre ich dabei ! Adde dich später... musst du noch die Story durchspielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.