uehimself Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich brauche noch hilfe bei den Rossa Fields , wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte PSN HaWkDaMaGe rossa fields geht ganz gut alleine mit dem darkstar-fusionsstrahl oder wie das ding genau heißt. helfe aber gerne einfach ne pn hier übers forum oder psn id ue-himself anschreiben. mir fehlen noch die 1 mio bolts + alle waffen upgraden (wollte ich nach den 1mio machen). stehe auch bei anderen trophies zur hilfe bereit einfach anschreiben würde das aber gerne als ratchet machen da ich mit dem 100k+ bolts schon aufm konto habe. (ka ob man als 2x ratchet spielen kann im mehrspieler) vergessen: headset steht bereit aber keine ahnung wie/obs funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 noch was eingefallen: wenn ich z.b. die 1mio aufm konto habe und mich mit jemand anderem online verbinde bekommt der dann die 1mio trophie? weil hab hierzu noch nix gefunden (auch net wirklich lange gesucht ) würd mich wundern wenn daran noch niemand anderes gedacht hätte btw bin in ca. 2-3 std bei den mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.