Diezelino Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin liebe Community. Ich suche jemand, der das game mit mir im Koop durchzockt und auch trophäen sammeln will. Addet mich einfach und schreibt, dass ihr mich wegen R&C A4O addet. Aber bitte nur adden sofern ihr ein headset besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Moin. Ich hatte hier schonmal reingeschrieben, aber leider meldete sich niemand. Ich würde das Spiel gern im Koop durchzocken und auch auf Platin. Also wer Lust hat kann mich gern in PSN adden. Bitte mit Betreff. Ein headset sollte vorhanden sein. Denn sonst kann ich es auch allein zocken. edit: Habe die Platin und das Spiel deinstalliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.