bk_vg Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bin ebenfalls addbar, user wie links. brauch selbst noch paar trophys, auch die million. für die million spiel ich mit ratchet. ansonsten hab ich die spezialwaffen der versch. charakter gekauft, kann also auch unterstützen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für paar Trophies.z.b. Nachtlicht ist für Waschlappen ist voll hart alleine, wer lust hat einfach adden. Mache auch gerne bei anderen Trophies mit bzw. in einer grösseren Gruppe. Bitte mit Betreff! Mfg brauche nur noch die zeit zu reflektieren trophäe, also wer lust hat bitte einfach adden. id ist die gleiche. @ Phyton: deine privatsphäre-einstellungen lassen nicht zu dass man dir freundesanfragen schickt. würde dir auch gerne bei den trophies helfen und bei mir endlich platin holen, bei interesse einfach mich adden oder einstellungen ändern lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.