ratchetforever Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo, hat jemand am Wochenende Zeit, mit mir die Platintrophäe zu holen und außerdem noch den Stilpunkt "Schutzengel" (der letzte, der mir noch fehlt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey playsinator, so wie ich geschrieben habe nur noch die Platintrophäe (also ein Onlinespiel spielen) am besten Dorfeingang Aldarosebene, weil ich dort am Lagerfeuer den Stilpunkt "Schutzengel" machen möchte. Wann wärst Du denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratchetforever Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hat sich erledigt, habe mir heute den Stilpunkt und die Platintrophäe ohne Verabredung geholt. Bin einfach unter "Spiel finden" reingegangen und habe mindestens 30 Leute angetroffen, die mit diesem Spiel online waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.