Vuze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Huhu, mag mir wer beim Boss auf der Ephimeris helfen? (Habe da immer starke Muni-Probleme ^^) Wäre auch noch für die Nachtlicht-Trophy zu haben, wenn die wer auch noch braucht. Einfach kurz adden mit Betreff. Stehe heute abend bis ca. 21 zur Verfügung und morgen ab gegen 17 Uhr. Sind die letzten Trophies für die ich Coop Partner brauchen würde. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Bin nach wie vor noch für die 1 Mio Bolts Trophy zu haben. Einfach adden bei Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo ihr braucht mich bitte nicht mehr adden habe gestern Platin geholt und das Spiel bereits gelöscht da ich Platz auf der Festplatte brauche Da schließe ich mich an, gerade hat's geplingt und die 15GB kann ich gut gebrauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.