Complete_Elite Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Brauche dringend hilfe bei diesen beiden trophys! Q team legende u. Bombenentschärfung Wollen einfach nicht funktionieren im koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann ich diese beiden trophys mit dir im online modus holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke werde ich heute gleich mal versuchen Weist du zufällig in welchen abschnitt das trainingslager ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Habe diese trophy geschaft gleich auf anhieb!.. Thx für das tolle videO So nur noch bombenentschärfung!.. Hoff die schaff ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ok danke kein problem wenns nicht geht!.. Sonst einfach adden auf psn!.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Danke für die einladung, habe die trophy aber gerade erhalten Yuhuu endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.