Savyna Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Suche jemanden, der Lust hat das Spiel mit mir zusammen zu spielen und auch die Trophäen soweit es geht zuammen zu ergattern. Hab zwar die ersten Level und Trophäen bereits im offline Koop gemacht, bin jetzt aber wieder allein und im SP macht es einfach keinen Spaß. Starte also auch gerne wieder bei Level 1 Bin heute sowie den Rest der Woche zeitlich frei. Wer auch nicht alleine spielen will und diese Woche Zeit hat kann sich gerne melden. Headset oder Skype wären ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 @Vfb... und Savyna.Wenn ihr Lust hättet könnten wir ein 3er Team machen. Hab erst heute begonnen und finde es ein wenig staörend mit đer KI. Falls interessse added mich oder gebt mir Rückmeldung würde auch gerne mitmachen Ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Kannst mich gerne auch adden, ID ist xandi15 Schon passiert, hatte dich nur nicht zitiert Wer kann denn heute abend so ab 19 Uhr? huligan1993 und ich wären dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 könnten wir eventuell später anfangen? Mir ist das gleich. Ich bin eh da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jemand morgen Abend (wenn man es genau nimtm heute ) Lust noch ein wenig Bolts zu sammeln in den letzten Kapiteln? Die Boltausbeute scheint ja enorm anzusteigen mit mehr Spielern. Wären morgen erst zu zweit. Also wer mag, einfach melden. Edit: Bin mittlerweile stolzer Besitzer der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.