Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ratchet & Clank All 4 One


Recommended Posts

wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippen

muss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin.

(achja, bei Interesse gibts PSN-ID per PN! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand die bolts trophy machen will, addet mich :)

SK892

ich wär eventuell dabei, wenn das überhaupt geht. siehe:

wie ist das mit dem Online-Zocken. hab das Game erst vor paar Tagen angefangen, würde die Online-Trophys etc. aber gerne baldmöglichst mitmachen. die Story spiel ich mitm Kollegen Offline zusammen. sind jetz bei N.E.S.T. - Vertigus-Klippen

muss ich im Spielfortschrit schon durch sein, um zB in den letzten Levels Bolts boosten zu können, oder reicht das wenn ein anderer aufmacht, der das schon hat? gleiches gilt natürlich auch für Levels die erst noch kommen für bestimmte Trophys wo ich noch nicht bin.

(achja, bei Interesse gibts PSN-ID per PN! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider noch nicht in Uzo-City weshalb die 1 mio Bolts Trophy bei mir warten muss ...

aber hat Jemand lust auf

06.pngNachtlicht ist für Waschlappen

Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen.

[Multi-Trophäe]

Am Anfang mit dem Energiespeicher aufladen ist erlaubt, anschließend, allerdings ohne die übrigen Energiespeicher zu benutzen, durch Rossa Field laufen. Einfach geht das wenn man zu zweit oder mehr ist. Einer schiebt und die restlichen werfen Energieklumpen rein bzw besiegen die Gegner. Optional würde sich auch Mr. Zurkon empfehlen.

Hinweis:

Bei dieser Trophäe kommt es im ersten Durchgang mitunter zu Problemen mit dem Patch von Februar 2012. Falls ihr die Trophäe nicht erhaltet, empfiehlt es sich, die Story durchzuspielen und die Trophäe anschließend noch einmal zu versuchen.

habs noch nicht alleine versucht, soll aber ja zu zweit oder mehr "einfacher" sein. (bin aber hier natürlich schonma durch) auch hab ich den Patch noch drauf - hoffe das bereitet keine Probleme...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

würde gerne morgen (09.12.12) gegen mittag die trophy Bombenentschärfung machen. dafür suche ich noch leute. bei interesse einfach mit betreff adden.

gruß

killer

Also ich hab das ohne Probleme alleine gemacht:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4485309

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...