AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bin auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 sag ma diese online raenge gehen bis 10 seh ich das richtig ? und die zaehlen on und offline oder ? sry hab noch net viel gespielt wollt erst fifa zuende machen ... deswegen die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich suche Spieler für diese Paar Online Trophiesbin ein Quark ID: dreamer84 (bitte sagt das ihr von der trophies seite kommt) JO waere auch dabei spiel gerad den bösen dr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jo klingt gut HS ist natuerlich vorhanden ... Werd nachher erstma Story zuende machen ? muss man bei jedem Char. die rida teile suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 JA ich will das spiel aber 100% durch haben so wie jeden teil vorher deswegen muss ich das machen ich liebe die reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 JO mache gerad mit Nefarious story zuende usw. bin da Lvl 5 ... Ratchet Lvl 4 die beiden anderen noch auf 1 werd i später ma ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jo ich nehme clank ... koennten wir dann nebenbei noch diee letzten trophys machen die fehlen ? spiel momentan wie gesagt erstma das game so durch ohne auf trophys zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hatte dass prob uch nun gehts wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kannst eigentlich fuer mich einspringen bin samstag beim fussball und komm wohl erst abends wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.