NoLucK123 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 so.... hab das spiel nun 1 mal durchgespielt, und suche leute die mir helfen 1 mio. bolts zu sammeln und ein paar stil punkte zu holen. Einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Brauch nur noch die Trophy mit dem Reflektieren, dann hätte ich 100%. Falls jmd sie auch braucht kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Würde Leute suchen, die mit mir Lust haben, die Stilpunkte zu holen. Hab im Moment etwa 60 Stück und würde gerne alle 100 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. kann mir jemand mit der trophäe helfen? habe es heute den ganzen nachmittag probiert und habe es einfach nicht geschafft. ich weiß auch nicht woran es liegt. Am besten jemand, der Sie schon hat. Ich helfe selbstverständlich auch bei online trophäen die fehlen headset bei mir ist vorhanden. Am besten hier melden, oder im psn (id: knoefiii) Da ich Urlaub habe, habe ich auch die ganze Woche zeit. Mit dieser Trophy ist die ganze Aldaros Ebene gemeint. Sprich: Da es im ersten Level keine gibt, fängt man am besten mit dem 2 an (Vor der Empfangsstation) Du darfst in keine R.I.D.A 6 Stationen rein gehen und auf garkeinen Fall sterben. Etwa im 4. oder 5. Level gibt es dann die Trophy. Du musst nur die roten Kisten zerstören. Am besten du drückst R2 + Viereck (Schlüssel werfen). Damit geht es am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.