patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo ich bräuchte noch jemand für die Trophäe: Nachtlicht ist für Waschlappen Mein Rachet ist voll ausgerüstet, alle Waffen Upgrades installiert und ich habe das Spiel bereits durchgezokt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wie um alles in der Welt sollte ich die ALLEINE schaffen? Clank ist (wahrscheinlich) so programmiert das man bei jedem Teil auflädt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nachtlicht ist für Waschlappen Schaffe es durch Rossa Fields, ohne die Energiespeicher zu nutzen. [Multi-Trophäe] Am Anfang mit dem Energiespeicher aufladen ist erlaubt, anschließend, allerdings ohne die übrigen Energiespeicher zu benutzen, durch Rossa Field laufen. Einfach geht das wenn man zu zweit oder mehr ist. Einer schiebt und die restlichen werfen Energieklumpen rein bzw besiegen die Gegner. Optional würde sich auch Mr. Zurkon empfehlen. Hinweis: Durch den neuen Patch kann es zu Problemen bei Erhalt der Trophäe kommen. Sollte die Trophäe trotz befolgen aller in Video und Text beschriebener Hinweise nicht erscheinen, wird darauf hingewiesen den letzten Patch zu löschen. Und wo ist jetzt der goldene Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich schaffe es trotzdem nicht. Könntest du mir bitte behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist gut... Habe es jetzt geschafft. Du hattest recht! Es ist wirklich super einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nein mir fehlt noch die Nahkampf, die Million und die OfflineSpieler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hast du bei Nahkampf ein Tipp? Das Problem sind ja meistens die Zwischenbosse, da diese meistens fliegen. Und wegen der OfflineTrophäe muss ich eben warten bis ich zwei Controller von einem Kollege ausleihen kann. Habe selber eben nur einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 50 Am stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Aber warum um alles in der Welt kriegst du die Trophäe obwohl dich einmal der Clank wiederbeleben muss und du einmal von einem Roboter erwischt wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok danke. Denke das ich die Trophäe (inkl. der einen Million) bis Ende Woche habe... Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.