Cat84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo, brauche noch Hilfe bei den Trophäen: 'El Matador', 'Zeit zum Reflektieren' und 'Nachtlich ist für Waschlappen'... Wäre nett wenn sich jmd melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mit der Trophäe 'El Matador' geb ich dir Recht-hab nur noch nicht mit Qwark gespielt! Aber bei 'Nachtlicht ist nur was für Waschlappen' haste selbst im Leitfaden geschrieben, das man die besser mit mehreren machen sollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi, kannst ruhig Dark_Hunter für mich nehmen!! Hab jmd gefunden mit dem ich die letzten Trophies machen kann. Und zu den Videos: Ich seh da keinen Unterschied. Hab se sogar gleichzeitig laufen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie miese ist das denn?! Konnte jetzt 2 Tage Abends nicht on gehen und mein 'Helfer' hat in diesen Tagen Platin gemacht. Hab ihn dann gefragt,ob er mir denn trotzdem noch hilft und als Antwort hat er mich jetzt aus der PSN-Liste gelöscht...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Als Dark_Hunter und ich helfen gerne ^^Solange du Samstag da bist Das ist sehr lieb von euch Samstag kann ich von 16-18Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr. Mir fehlen noch 'Bombenentschärfung' -Hab es 5x gespielt und bin mir absolut sicher das mir allerhöchstens 2 Kisten gefehlt haben und die Trophy kommt einfach nicht... und 'Zeit zum Reflektieren'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das mit dem hinterher springen kenn ich*grrr* Hab leider nicht mehr Zeit! Kann morgen auch erst ab 20Uhr... Naja, Arbeit und Kinder gehen eben vor *smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Und mit mir dann 4 *lach* Wird sicher wieder super witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cat84 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich hab jetzt Platin-daher ist es mir auch schnuppe wen ich spiel! @ Playsinator: Sag mal Bescheid wenn du mit den Videos fertig bist-mag was zum lachen haben *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.