LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Suche andere Leute, die mit mir gemeinsam "Bombenentschärfung" machen. Morgen Abend würde sehr gut gehen, auch heute Abend ab 18 Uhr wenn es kurzfristig sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aber er muss doch erst die Story durchspielen! Playsinator, könne wir nicht heute Abend zusammen mit wolker die Trophy machen? Der Abschnitt spoilert ja nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Okay werde ich später machen. Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 20:15? Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ja, heute 20:15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Alles klar! UPDATE: Alles super geklappt, Trophy frühzeitig erhalten! Playzinator aka Playsinator: Ich liebe dich du Geilheit! Eminenzen unter sich! Drei Worte: GEIL GEIL GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Bist du gestern zum Schluss rausgegangen oder rausgeflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich dachte, das bezog sich darauf, dass du nachher nicht nochmal zurück kamst. Aber wir waren ja eh alle fertig, vllt wolltest du aber noch Bolts boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mancherorts eine Delikatesse Schieße alle Slorgs zurück ins Wasser des Oktonok-Riffs. [Multi-Trophäe] Slorgs sind die blauen elektrifizierenden Wesen. Diese am besten aus der Ferne mit dem Brenner zurück ins Wasser schiessen. Wer hat Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Aber da wird man doch von der CPU aufgehalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn die die Dinger kaputtschießt, bevor sie im Wasser landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Also kann man es nur verhauen, wenn man einen übersieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die Slorgs nicht, aber die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ach, deswegen habe ich die Trophy nicht bekommen. Dann brauche ich wohl doch jemand, der mit mir die Trophy macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, aber wenn man irgendwo runterfällt? Dann kann man alles nochmal machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Gestern habe ich es mit 2 Freunden gemacht, wir sind gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Du bist ja auch ein Ratchet-Veteran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mal fallen wir runter, gerade aben haben wir es nochmal versucht und sich gestorben bei den Slorgs. Willst du uns nun helfen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 So, jetzt ist es geschafft! Danke für die Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Im 4. oder 5. Versuch... aber danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.