Norbert72 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich suche auch noch Leute die Lust haben diese 1 Mio Trophie zu machen. Im Moment brauch ich auch noch Hilfe bei anderen Online Trophies. Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen,suche auch jemand der gerne die 1 Mio Trophy machen möchte. Alle sagen sie brauchen die, aber wenn man Sie addet dann nehmen Sie einen nicht an . Ich hab dich doch angenommen,oder nicht ? Ich muss nur auf andere Rücksicht nehmen die auch bei mir angefragt haben.Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden gehts los. Wenn du noch so lange warten kannst.Mit dir sind wir dann zu viert.Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey zusammen,brauch die 1Mil-throphy auch noch und viele anderen online throphies @Norbert72 ich werde dich mal gegen mittag adden MFG OK,mach mal Die 1 Mio wollten wir am Mittwoch um 20 Uhr angehen.Im Moment sind wir zu viert.Aber meistens springt sowieso einer ab.Das werden wir schon hinkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.