knoefiii Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hat jemand lust online ein paar bolts zu sammeln um schneller an die million zu kommen? habe das ganze wochenende zeit. psn id: Knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 story werd ich im offline koop mit meinem bruder durchzocken hab mit ihm schon ca. die hälfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Wie hält dich da die cpu auf? Ich hab das beim normalen durchspielen schon bekommen. (allein gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die kann man doch gar nicht kaputtschießen, zumindest ist mir das mit aggressor nicht geglückt, habe es nämlich anfangs nicht gecheckt und wollte sie killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schreibe den Post am besten noch einmal. Wer würde gerne mit mir die Trophäe "Zeit zum reflektieren" machen? Würde selbstverständlich auch bei anderen Trophäen helfen. Kannst mich adden. Id: knoefiii Brauch die trophy und paar andere sachen noch. Zeit hab ich die ganze woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. kann mir jemand mit der trophäe helfen? habe es heute den ganzen nachmittag probiert und habe es einfach nicht geschafft. ich weiß auch nicht woran es liegt. Am besten jemand, der Sie schon hat. Ich helfe selbstverständlich auch bei online trophäen die fehlen headset bei mir ist vorhanden. Am besten hier melden, oder im psn (id: knoefiii) Da ich Urlaub habe, habe ich auch die ganze Woche zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Mit dieser Trophy ist die ganze Aldaros Ebene gemeint. Sprich: Da es im ersten Level keine gibt, fängt man am besten mit dem 2 an (Vor der Empfangsstation) Du darfst in keine R.I.D.A 6 Stationen rein gehen und auf garkeinen Fall sterben. Etwa im 4. oder 5. Level gibt es dann die Trophy. Du musst nur die roten Kisten zerstören. Am besten du drückst R2 + Viereck (Schlüssel werfen). Damit geht es am besten. Ich weiß, es klappt aber nicht, ich weiß nicht woran es hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 bei zeit zum reflektieren musst nur drauf achten die spiegel nicht zu treffen, dass hab ich auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.