RustyPete6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Sobald das Spiel erscheint, wird sowas von gesuchtet. Melde mich hiermit schon zum Onlinekram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich bin selbstverständluch auch für allerlei Schabernack dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Würde jemand mit mir die Trophäe "Zeit zum Reflektieren" machen? Bitte melden. Würde auch bei anderen Trophäen behilflich sein. EDIT: Keine Scheu zeigen, bin immer noch bereit ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Schreibe den Post am besten noch einmal. Wer würde gerne mit mir die Trophäe "Zeit zum reflektieren" machen? Würde selbstverständlich auch bei anderen Trophäen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @knoefiii Habe dich bereits geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.