Realmatze Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche 2-3 Leute die mit mir ein wenig die eine Million Bolts sammeln wollen. (Nicht die komplette, hab meist nicht allzu viel Zeit) Habe selbst 500.000 mit Ratchet. Wenn jemand Lust hat, hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann sagt mal welche Figur ihr habt, nicht dass wir am Ende eine Figur doppelt nehmen^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab doch geschrieben ich bin Ratchet oO Also nochmal von vorn fang ich nicht mit dem Sammeln an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Achso, ich war der festen Überzeugung du hast schon alles^^ mmhnja, ich kann auch eine andere Gruppe machen, sollte ja nich das problem sein;) Wie gesagt, hab immer sehr wenig Zeit und die soll genutzt sein. Wie ich sehe habt ihr sowieso ne ganze Menge Leute, da lass ich den Platz für jemand anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wir könn ja trotzdem mal ne Runde spielen, dann nehm ich Quark oder Nefarius. Neben den 1 Mio Bolts fehlen mir bei den beiden die speziellen Waffentrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Cat macht ja noch mit und vielleicht meldet sich bis morgen noch jemand:) Nen Offline Spieler kann ich nicht dazunehmen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 21:00 würd ich dabei sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Sorry Jungs, ich bin raus.. Verleihe morgen das Spiel fuer ne Weile und hab deshalb schnell allein Platin geholt.. Ging recht schnell, war aber halb so lustig.. Dann kann Playsinator ja Ratchet nehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.