Spike-Minoda666 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 mir fehlt jetzt nur noch die millionen bolts trophie. diese geht ja zu viert erheblich schneller ich eröffne einfach mal ne liste und hoffe die wird sich schnell füllen Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Quark: Nefarius: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ratchet: Spike-Minoda666 Clank: Tribolon Quark: berlin1983 Nefarius: ChazyChaz96 Da wir nun vollzählig sind (ging schneller als gedacht )würd ich die frage voranstellen welche zeiten für euch ideal wären. schreibt sie am besten einfach hinter eure ID's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ratchet: Spike-Minoda666Clank: Tribolon (ab 17 Uhr außer Freitag) Quark: berlin1983 (ab 18 Uhr täglich) Nefarius: ChazyChaz96 Gut, was haltet ihr dann von samstag den 15ten um 18 uhr? Sofern sich hier niemand "beschwert" legen wir das fest, wenn einer nich kann wird eine alternative gesucht. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gut, was haltet ihr dann von samstag den 15ten um 18 uhr?Sofern sich hier niemand "beschwert" legen wir das fest, wenn einer nich kann wird eine alternative gesucht. :smile: ChazyChaz96 hat sich gemeldet und gefragt ob es möglich wäre um 22 uhr anzufangen. wie sieht das bei euch aus? ansonsten unter der woche oder nachsten samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.