SquareVI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich brauche auch mal paar leute dir mir helfen würden!! ich brauche noch einige Trophäen würde mich freuen wenn sich einige von euch mich adden würden PSN I.D. SquareVI als betreff bitte R&C angeben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich brauche folgende trophäen 1. Bombenentschärfung 2. El Matador 3. das war schon bei unsere Ankunft so 4. Zeit zum Reflektieren 5. Mission Unwahrscheinlich 6. Nachtlicht ist für waschlappen 7. Der irre Plasmabomber 8. Pyromantiker 9. KO Küstler 10. Acht Sekunden 11. Q-Team-Legende 12. Doppelbanger- Legende 13. Quanten-Deflektor-Legende 14. Zoni-Legende 15. Tarnhüllen-Legende 16. Die erste Million ist immer die schwerste das wären alle hab gelesen das die meisten auch online machen kann da es dann viel einfachher gehen soll^^ Und ja ich hab ein Headset muss man auch haben wenn man ein richtiger Zocker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also ich brauche folgende trophäen1. Bombenentschärfung 2. El Matador 3. das war schon bei unsere Ankunft so 4. Zeit zum Reflektieren 5. Mission Unwahrscheinlich 6. Nachtlicht ist für waschlappen 7. Der irre Plasmabomber 8. Pyromantiker 9. KO Küstler 10. Acht Sekunden 11. Q-Team-Legende 12. Doppelbanger- Legende 13. Quanten-Deflektor-Legende 14. Zoni-Legende 15. Tarnhüllen-Legende 16. Die erste Million ist immer die schwerste das wären alle hab gelesen das die meisten auch online machen kann da es dann viel einfachher gehen soll^^ Und ja ich hab ein Headset muss man auch haben wenn man ein richtiger Zocker ist und ich sag schon mal danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Moin ich biete meine hilfe auch an Egal ob Ihr nur ein paar Trophys braucht oder Ihr jemanden sucht der mit euch die ganze Story gemeinsam durch spielt:-) Bin immer für sowas zu haben und helfe wo ich halt kann ;-) einfach adden ^^ PSN I.D. SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin zusammen, Ich helfe euch allen gerne. Egal ob es für die Story wäre oder für paar einzelne trophys. Wer noch jemanden sucht kann mich gerne adden. Im Betreff Bitte all 4 one angeben. Lg SquareVI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ich biete mich immer gerne zur Verfügung an. Einfach mich adden und als betreff all for one angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.