PascalistderBoss Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 So habe das spiel jetzt einmal beendet und bräuchte nun hilfe bei den restlichen trophäen da manche mit der ki einfach zu umständlich zu machen sind helfe natürlich auch gerne wo ich kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 gerne werd aber auch so mal zwischendurch in der woche online sein wenn mal haushaltstechnisch alles erledigt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jo können mit denen erstmal weiter machen. Waren am anfang von N.E.S.T. stehen geblieben werd dann mal versuchen die 1000000 bolts bis zum WE zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Na ja also arbeiten muss ich samstag bis 4 sprich so um 5 wäre ich erst dabei. Und ja würde gerne nefarious weiterspielen in der hoffnung den letzten bolt zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 na ja wenn du zeit hast könnten wir morgen vielleicht etwas weiter zocken hab frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich kannste erstmal aus der liste streichen werd wohl erst sontag mal wieder on kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.