Engel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Morgen suche gerne für heut abend wen/ oder auch 3 weitere Spiele für ein paar Trophy's lvl Story bedingt nicht ohne sterben und auch noch ein paar mit Waffen..gerne auch noch für die suche nach Gold-Bolts.. bin denke gegen 20h vill auch früher online..muss jetzt erstmal arbeiten.. einfach adden oder ne nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 würde auch heute oder morgen abend gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wäre schön wenn es gehen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kann Samstag leider nicht..sry..bin das ganze We nicht online sowie es aussieht..wenn sonntag abend erst wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 würd ich ja wenn ich zuhause wäre..hatte auch mal einen anderen tag bzw 2 andere vorgeschlagen aber in der Woche abends scheint ja keiner zu können..:emot-raise: vill hat ja wer sonntag abend zu zeit oder im laufe der nächsten Woche wer bin ich bis dahin nicht schon irgendwie Platin erreicht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen?@Schufengel: Was fehlt dir noch? grad zur zeit noch el matador, die zum reflektieren und 50 gegner im nahkampf..mich in denen aber grad versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.