OoBladerunneroO Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte auch zeit und brauche auch nochdie onlinetrophys..... wenn ihr zockt könnt ihr mich adden? ich wäre gern dabei werd morgen evtl. auch noch zuhause sein weil ich im mom krank bin.... und is so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 huhu wäre auch noch mit dabei wenns genehm ist.... brauch auch noch die trophys nd unteranderem rette einen kammeraden bei demd er timer auf 1 steht oder so und evtl. jemand für die mille bolts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 hi ichsuche immernoch leute für die refelktortrophy, die wiederbelebungstrophy mit der eine sek restzeit und für die mille an bolts.... wer lustund zeit hat der adde mich dann bitte im psn mit entsprechendem betreff bzw ein oder 2 worte worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 sohab die reflektortrophy alleine geholt per 2. controller, die lebesrettertrophy auch und die 45 sek. trophy am ende von uzo city, brauche jetz nirnoch jemanden der lust hatbolts zu sammeln, alleine dauert das ja ewig das is wirklich das einzigste was ich noch brauche,die aufrüstungen kann ich ja danach holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.