Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Du musst die Slorgs doch bloß ins Wasser schiessen. Da gehts schneller, wenn du das einfach selbst machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Die kann man doch gar nicht kaputtschießen, zumindest ist mir das mit aggressor nicht geglückt, habe es nämlich anfangs nicht gecheckt und wollte sie killen. Klar kann man die kaputtschiessen. Meistens sind die allerdings schon im Wasser bevor man die Platt gemacht hat. Anfangs verlieren die bloß den Panzer und danach kann man sie vernichten. Also kann man es nur verhauen, wenn man einen übersieht? Was ist mit diesen Satz bitte gemeint? Die Slorgs kannst du nicht "verhauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ja, bei der Trophäe ist es genauso wie mit Bombenentschärfung. Einmal gestorben oder etwas vergessen und man darf das Level erneut beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 So ein Quatsch ^^ Verdiene einfach was Geld um dir die restlichen Waffen zu kaufen und schiesse etwas drauf los. Das geht echt total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn du nicht gerade von einer Feier nach Hause kommst fällst du nicht herunter. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe es vor ein paar Monaten alleine gemacht, ich habe überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wo hapert es bei dem Level denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich bin gar nicht zu Hause. Ich kann euch also nur raten es weiter zu versuchen. Zu nah solltet ihr an die Slorgs natürlich nicht kommen. Und ansonsten einfach nur auf die Viecher draufschiessen. Ich fand den Flammenwerfer besonders hilfreich, aber das ist euch überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Das ging ja schnell. Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Normalerweise kann man immer mit mir rechnen, allerdings kommt morgen die Ratchet & Clank HD Collection heraus. Falls du das aber in etwa 2 Wochen noch immer nicht hast sag Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Zeit zum Reflektieren ist eigentlich kein Problem. Wenn du es Samstag noch nicht hast sprech mich Samstag mal an. Da mache ich die 85%-Trophy evtl. mit knoefiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich bin zwar in letzter Zeit was beschäftigt, aber sag mal, was dir an Trophäen noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Tschuldige, WE war etwas schlecht verplant Schön, dass du es geschafft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.