Playsinator Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wenn noch jemand kommt bin ich vielleicht dabei, aber dieses WE bin ich nicht da. Zitieren
Playsinator Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn du morgen keinen findest kannst du Sonntag nochmal Bescheid geben. Morgen bin ich ja nicht da. Eine Mille dauert zu zweit einfach ziemlich lange. Aber beim Rest helfe ich gerne. Zitieren
Playsinator Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Nö, ich hatte den sofort bekommen (siehst du ja auch im Video). Vielleicht mal den Patch deinstallieren? Zitieren
Playsinator Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Der Patch hat nichts mit dem Savegame zu tun. Ich kenn auch keinen, bei dem das je ein Problem gewesen wäre ^^ Zitieren
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 So, bin wach ;D Wann bist du online? Und hast du ein Headset? Zitieren
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Eigentlich steht das im FAQ, zum zweiten ist das der Verabredungsthread, sowas gehört in den Allgemeinen Thread. Zu deiner Frage: Geh zum letzten Teil und mache das Rätsel noch einmal. (Immer alles schön nach der Reihe machen, dann bekommste dein Zeug auch ). Zitieren
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Die komplette Story? Falls du dazu keinen findest, ich selbst habe auch zu wenig Zeit, kannst du das Spiel ja erst einmal solo durchspielen und Bescheid geben, wenn du bei Trophäen Hilfe benötigst. Zitieren
Playsinator Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Viele sind in diesem Forum-Part nicht unterwegs. Habe mal mit jemandem online gespielt. Da wir die Videos aber nicht überspringen konnten, haben wirs liegen gelassen und seitedem nicht weitergemacht. Ratchet und Nefarious habe ich allerdings schon durch, deswegen störts mich nicht wirklich. Meistens bin ich hier derjenige der geholfen hatte. Wenn dus aber komplett online spielen willst, musst du leider jemand anderen suchen. Bei einzelnen Trophäen helfe ich dagegen gerne mal aus Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ok alles klar! Wer mit mir bisschen zocken will kann mich adden. Muss nicht die ganze Story sein^^P.S. Playsinator ich adde dich mal... dann kannst du mir bei paar Trophäen helfen! Geht in Ordnung. @LegendAS: Da wolker3 ja eh viel online spielen möchte, kannst du dich doch gleich mit ihm verabreden. Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Bombenentschärfung ist ja der Anfang. Also muss er es doch eh machen. Kannst mich schonmal adden, vielleicht kann ich das ja noch irgendwie unterbringen. Bombenentschärfung: 1. Playsinator (eventuell) 2. wolker 3 3. LegendAS Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ihr heute Zeit habt machen wirs heute Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn ihr euch dran haltet kriegen wir das schon hin. Wann bist du so online wolker? Und morgen kann ich nicht (falls jemand fragt). Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Wenn wir nicht sterben, sollte es nicht sooo lange dauern Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Nachdem man aus dem Gebäude raus ist, die ganze Aldaros-Ebene. Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Zu dritt schon. Das geht verdammt schnell Zitieren
Playsinator Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Ok, danke. Falls ihr euch wundert: Mein Spiel hängt, aber Musik läuft noch Zitieren
Playsinator Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sag ich doch: mein Spiel hing plötzlich. Demnach bin ich rausgeflogen. Zitieren
Playsinator Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Man kann mich meistens als Notfallmann mal mit einplanen. Kann nur nicht versprechen, dass das auch was wird. Habe gerade relativ viel zu tun Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.