Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich steht das im FAQ, zum zweiten ist das der Verabredungsthread, sowas gehört in den Allgemeinen Thread.

Zu deiner Frage: Geh zum letzten Teil und mache das Rätsel noch einmal. (Immer alles schön nach der Reihe machen, dann bekommste dein Zeug auch ;)).

Geschrieben

Viele sind in diesem Forum-Part nicht unterwegs. Habe mal mit jemandem online gespielt. Da wir die Videos aber nicht überspringen konnten, haben wirs liegen gelassen und seitedem nicht weitergemacht. Ratchet und Nefarious habe ich allerdings schon durch, deswegen störts mich nicht wirklich.

Meistens bin ich hier derjenige der geholfen hatte. Wenn dus aber komplett online spielen willst, musst du leider jemand anderen suchen. Bei einzelnen Trophäen helfe ich dagegen gerne mal aus :)

Geschrieben
Ok alles klar! Wer mit mir bisschen zocken will kann mich adden. Muss nicht die ganze Story sein^^

P.S. Playsinator ich adde dich mal... dann kannst du mir bei paar Trophäen helfen!

Geht in Ordnung.

@LegendAS: Da wolker3 ja eh viel online spielen möchte, kannst du dich doch gleich mit ihm verabreden.

Geschrieben

Bombenentschärfung ist ja der Anfang. Also muss er es doch eh machen. Kannst mich schonmal adden, vielleicht kann ich das ja noch irgendwie unterbringen.

Bombenentschärfung:

1. Playsinator (eventuell)

2. wolker 3

3. LegendAS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...