Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nein mir fehlt noch die Nahkampf, die Million und die OfflineSpieler Trophäe. Erstes und drittes gehen offline und die Million kriegt man am schnellsten zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hast du bei Nahkampf ein Tipp?Das Problem sind ja meistens die Zwischenbosse, da diese meistens fliegen. Welche Nahkampf meinst du? Die 50 am Stück oder die 250 insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 50 Am stück. Dann machs entweder so wie im Video, oder geh ins N.E.S.T., da kommen viele kleine Roboter die du einfach kaputt machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Aber warum um alles in der Welt kriegst du die Trophäe obwohl dich einmal der Clank wiederbeleben muss und du einmal von einem Roboter erwischt wirst? Zähle durch, dann weist dus Der letzte Roboter der mich erwischt zählt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ok danke.Denke das ich die Trophäe (inkl. der einen Million) bis Ende Woche habe... Thanks Bittebitte Die Trophäen in dem Spiel sind eigentlich gar nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 halloich brauch noch etwa 250 000 bolts um die million zu erreichen. alleine geht das einfach zu lange. ausserdem finde ich online nie ein passendes spiel ohne das ich mit ratchet reinhüpfen kann hat jemand also bock mit mir online bolts zu sammeln? (hab gestern mit einem freund versucht zu sammeln aber wo genau kriegt man diese berühmten 100k bolts pro level?) Zu zweit bekommt man nicht massig Bolts. 4 Leute sind hier echt nicht verkehrt. Ist dein Kollege dann auch wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nee, diese woche leider nicht mehr. er hat die mio schon und wollte mir kurz helfen. und wenn ich endlich ein online-spiel erwische, flüchtet der host oder die haben keine ahnung und verrecken andauernd da ich heute den ganzen tag zuhause bin und am wkend, dachte ich, vll sucht hier auch jemand einen online-kumpel Ich habs schon, aber helfen tu ich gerne Musst du nur noch 3 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok danke, ich werde mal den kollegen fragen ob er am wochenende zeit hat. dann wären wir schon 3.FALLS HIER NOCH 1 PERSON MITMACHEN WILL, KANN MAN MICH ADDEN (BETREFF RATCHET) Du addest mich dann, falls du keine 2 weiteren Personen findet, k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 puh, hab jetzt grossteils alleine und immer wieder online was gesucht, gegen ende hab ich ein polarmeerlevel gemacht das mir 90 000 brachte... bin somit durch nach einigen stunden :emot-banjo:aber trotzdem danke für dein angebot :emot-hfive: (ps die 50 gegner die ich im nahkampf töten muss ohne schaden zu nehmen, sind wirklich 50 am stück gemeint oder kann ich dazwischen auch schiessen?) Nope, 50 komplett am Stück. Wenn du schiesst wird der Zähler zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer hat denn lust ein paar Trophies zu sammeln.Werd wohl am Donnerstag und Freitag zocken. Da werde ich frei haben Wer lust hat einfach melden... Brauch noch die eine oder andere Trophy die mit Clank wohl etwas schwierig werden wird Wenn du niemanden findest helfe ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hätte auch zeit und brauche auch nochdie onlinetrophys..... wenn ihr zockt könnt ihr mich adden? ich wäre gern dabei werd morgen evtl. auch noch zuhause sein weil ich im mom krank bin.... und is so langweilig Dann wärt ihr ja schonmal zwei ^^ Wenn ihr keinen vierten findet könnt ihr mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich suche 2 oder 3 Leute für die Trophys:Zeit zum Reflektieren Benutze nur die Reflektoren, um die Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica-Monds zu zerstören. Man darf wirklich NUR die Reflektoren verwenden. Die Monitore dürfen nicht berührt werden. Acht Sekunden Erledige mit zwei oder mehreren Teamkameraden acht Gegner in acht Sekunden indem du den Darkstar-Fissionsstrahler benutzt. Hierfür können wieder die kleinen Roboter herhalten. Diese findet man unter anderem im ersten Level des zweiten Kapitels, Der "Arados-Ebene". Schiesste einen Doppelbanger zu Ablenkung und attakiert dann mit den Fissionsstrahler. Ersatzmann könnte ich sein, plane aber lieber erst einmal noch jemand anders mit ein. Kann nicht zu 100% versprechen Online zu sein, wenn du es bist. Meld dich dann hier im Forum bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Morgen Leute, dann könnt ihrs ja beide so machen ^^ Ich mache mir nämlich jetzt erstmal was richiges zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Antworte gleich auf deine PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey, als Ersatzmann bin ich immer mit dabei, kann bladerunner bestätigen. Jedoch würde ich warten bis 4 Leute zusammenkommen. Dann ist die Million-Trophy schnell fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hm, habe zwar gerade etwas anderes zu tun, aber wenn du morgen Zeit findest kann ich gerne helfen. Was brauchst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Gibt ja nur 2 Online-Tropäen. Einmal für das Betreten der Lobby und einmal für das Starten eines Online-Spiels. Wenn du mich adden möchtest bitte mit entsprechendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hi Playzinator morgen gerne! also mir fehlen noch alle online trophys ^^ soll ich dich schon mal im psn adden? Sorry, habe es leider verpennt. Bist du am Wochenende da? Wenn jemand Lust hat ne Runde Ratchet zu zocken und Trophäen zu holen einfach adden PSN: Unexpectedgerman würde mich freuen! Hab bislang einmal die Story durchgezockt Es ist nicht "Ratchet", sondern "Ratchet & Clank: All 4 One" oder "A4O" wenns kurz sein soll ;D Ausserdem wäre es nett zu erfahren, was du noch für Trophäen benötigst. So kann man schnell wissen wobei man dir helfen kann. Kannst dich aber auch mit Michasn absprechen wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Als Ersatzmann stehe ich meist zur Verfügung. Allerdings sooltest du beachten, dass jeder Ratchet spielen möchte. Also müsstest du entweder auch einen anderen Charakter nehmen oder warten bis jeder Mitspieler eine Million bekommen hat. Kannst dich ja schon mal mit der Person verabreden, die vor dir gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Meinst du die 2 Online-Trophäen, die man soweiso erreicht oder andere Trophäen, bei denen du eventuell Hilfe benötigen könntest? Was brauchst du genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.