Playsinator Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sollte echt nicht allzu schwer sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bitte, bitte Bombenentschärfung hole ich eventuell am Samstag. Falls einer ausfällt kannst du sicherlich mit beitreten ^^ BTW: Nochmal die Liste:1. Playzinator - Ratchet 2. PascalistderBoss - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. AlphaPitBull - Clank Soweit dürfte das alles sein oder? Ersatzmann: Complete_Elite (nicht böse sein, wenns nicht geht) Ich habe übrigens in der Leitfaden-Ergänzung eine Helden-Bolt Checkliste. Wer also sicher gehen will sollte sich diese ausdrucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie, den ganzen Tag? Oo Gut, dann springt eben Complete_Elite für Clank ein. !! Headset ist dann aber Pflicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch jeman mitspielen möchte? Wir werden gegen vier Uhr anfangen (PascalistderBoss kommt dann erst). Die vierte Person dann halt mit Clank. btw: ich bin der Host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Heya, falls du noch keinen gefunden hast versuchen wir es doch einfach wieder diesen Samstag. 1. Playzinator 2. PascalistderBoss 3. dreamer84 4. Schlufengel Wenn jemand Einwände hat bitte sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich würds halt gerne zu viert machen, dann kann ich das boost-Video nämlich in den Leitfaden packen. Wenn alle da sind meinetwegen auch morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die erste und die dritte schaffste auch alleine. Ein Blick in den Leitfaden würde aber auch reichen. Nur beim Reflektieren ist Clank zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe nicht gesagt, dass man es besser so macht sondern dass es so einfacher währe. Klappt mit Clank aber auch ganz gut (man verliert halt etwas mehr). Das Video dazu kommt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Falls uns jemand fehlen sollte Lade ich dich ein ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Och menno ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Für Samstag: Nochmal die Liste:1. Playzinator - Ratchet 2. Engel / schlufengel - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. Dark_Hunter_GP17 - Clank Soweit dürfte das alles sein oder? €dit: Könnt ihr mir mal helfen? ^^ Das Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=TbprY8wFKLo]https://www.youtube.com/watch?v=TbprY8wFKLo[/url] oder das? [url= ] [/url] (Unterschied bei etwa 8:40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi, kannst ruhig Dark_Hunter für mich nehmen!! Hab jmd gefunden mit dem ich die letzten Trophies machen kann. Und zu den Videos: Ich seh da keinen Unterschied. Hab se sogar gleichzeitig laufen lassen... Du musst den Sound auch anmachen ^^ €dit: Dark Hunter hat den kompletten Samstag nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Für Samstag: Nochmal die Liste:1. Playzinator - Ratchet 2. Engel / schlufengel - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. Dark_Hunter_GP17 - Clank Zeit: Egal - Playsinator Egal - Dark_Hunter_GP17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du willst doch, dass man dir hilft - da musst du schon online gehen für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Als Dark_Hunter und ich helfen gerne ^^ Solange du Samstag da bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das ist sehr lieb von euch Samstag kann ich von 16-18Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr. Mir fehlen noch 'Bombenentschärfung' -Hab es 5x gespielt und bin mir absolut sicher das mir allerhöchstens 2 Kisten gefehlt haben und die Trophy kommt einfach nicht... und 'Zeit zum Reflektieren'. Bei den beiden kann ich dir sowieso helfen. Die haben wir letztes Mal zu dritt hingekriegt. Hat halt den Vorteil, dass die anderen nicht mitsterben, so wie Clank (der einfach mal in den Abgrund hinterher springt ^^) Und Zeit zum Reflektieren kenn ich mitlerweile auch auswendig hast du nicht etwas mehr Zeit? Ich wollte das im MP nochmal mit vier spielen (Für den Leitfaden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du hast bestimmt mehr Zeit ^^ War doch cool, bis morgen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen? @Schufengel: Was fehlt dir noch? @Cat-Ger, dreamer84 und Dark_Hunter_GP17: Geile Sache am Samstag ^^ @Dark_Hunter_GP17: Sag deinem Vater er soll weniger WOW spielen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich arbeite auch. Bin Wochentags frühstens 5 bis sechse online. Wenn dein Dad dann schon spielt siehts schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wollen wir es die Woche noch einmal versuchen?@Schufengel: Was fehlt dir noch? grad zur zeit noch el matador, die zum reflektieren und 50 gegner im nahkampf..mich in denen aber grad versuch El Matador machste am Besten wie im Leitfaden mit Qwark. Die 50 im Nahkampf kann man gut im NEST-Eingang machen (wenn die 20 Gegner am Anfang weg sind einfach runterspringen). So schwer war die aber eigentlich nicht mal, hab die direkt in der Story bekommen ^^ Beim Reflektieren helfe ich allerdings gerne Suche 2-3 Leute die mit mir ein wenig die eine Million Bolts sammeln wollen.(Nicht die komplette, hab meist nicht allzu viel Zeit) Habe selbst 500.000 mit Ratchet. Wenn jemand Lust hat, hier melden. Wenn wir 4 zusammen bekommen helfe ich gerne. Der Multiplikator ist echt nicht zu verachten ^^ Wenn Schufengel mitmacht sind wir schonmal 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.