Playsinator Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich sag jetzt schonmal, dass ich Leute für die Online-Trophys suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 So habe das spiel jetzt einmal beendet und bräuchte nun hilfe bei den restlichen trophäen da manche mit der ki einfach zu umständlich zu machen sind helfe natürlich auch gerne wo ich kann^^ Am WE wieder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich wollte mit Nefarius erstmal noch durchspielen. Aber am Wochenende bin ich wieder dabei (sofern nichts dazwischen kommt). @PascalistderBoss: Machen wir erstmal unserer 2 Charakter zu Ende? Wo waren wir mit denen überhaupt stehen geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Verdammt, jetzt habe ich mit Nefarius alle Heldenbolts gesammelt und finde den letzten bei Ratchet nicht. Muss ich wohl nochmal alles komplett absuchen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Die gehen von 0 bis 10 und sind sowohl online, als auch offline sichtbar. Wofür die genau gut sind, weiß ich allerdings noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn PascalistderBoss nichts dagegen hat spielen wir am WE zu viert. Da sammeln wir dann aber alles ein. Alle Helden-Bolts und alle RIDA-Teile. Und wer Lust hat auch ein paar Stilpunkte. Headset währe aber Pflicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jo klingt gut HS ist natuerlich vorhanden ...Werd nachher erstma Story zuende machen ? muss man bei jedem Char. die rida teile suchen ? Du MUSST das überhaupt nicht machen. Wenn du die allerdings bei jedem haben möchtest musst du, genauso für die Helden-Bolts, das komplette Spiel 4 mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Geht mir auch so. Also Samstag online treffen und zocken? 1. Playzinator 2. PascalistderBoss 3. AlphaPitBull 4. dreamer84 PascalistderBoss hat aber scheinbar erst gegen Mittag Zeit. Ansonsten würde ich sagen wir schauen mal wer wen spielt. Ich habe Nefarious schon komplett durch und bei Ratchet fehlt mir ein beschissener Helden-Bolt, ich würde also den erstmal bevorzugen, da ich dann alle hätte. PascalistderBoss fehlt bei Nefarious ein Helden-Bolt, ich schätze also er würde den nehmen. Könnt ihr dann die anderen beiden nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich bin sehr gerne dabei. ab wann gehts los ? und wer ist der host?? wegen adding ich habe nur Captain Quark gelevelt und mir fehlen da, einige Bolts, einige RIDA Teile und so manches anderes.. ein paar cutscene und diese Bonis Ich dürfte fast den ganzen Tag da sein. PascalistderBoss wie gesagt erst gegen Mittag (meinte er gestern). Anpeilen können wir ja mal die 12, alles andere ergibt sich dann. Ich mache dann den Host. Nochmal die Liste: 1. Playzinator - Ratchet 2. PascalistderBoss - Nefarious 3. dreamer84 - Qwark 4. AlphaPitBull - Clank Soweit dürfte das alles sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie gesagt. Du dann halt Clank, ok? Nefarious hab ich 9, Ratchet 10 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wie ?! Erst um 5? Dann muss ich wohl erst Clank zu Ende spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Erstmal wollte ich die Guides zu ende machen. 2 sind ja schon hochgeladen. Einmal der RIDA-Guide und einmal ein Bolt-Guide von Aldaros. Aber dann gerne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Falls ihr die Helden-Bolts überprüfen wollte schaut mal hier: FAQ Unter 2.1.4. habe ich eine Checkliste angefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute, die PS3 lässt mich gerade nicht anmelden. Versuche das Problem gerade zu lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hm hab die PS3 mal ausgemacht. Auf der Webseite komm ich trotzdem nicht rein. (https://de.playstation.com/psn/) Komisch finde ich auch, dass ich mit meinem US Account reinkomme. Und Wartungsarbeiten wurden nicht angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zu viert machts sogar noch mehr Spaß ^^ Und man kriegt mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 El Matador kriegste am einfachsten alleine. Ich lade gerade ein paar Trophy Videos hoch. Kannste dir dann auf der Leitfaden Seite anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hat jemand noch einen US Account? Dann könnte ich da auch noch was mit machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Die beiden Videos stehen als nächstes auf meiner Liste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Bombenentschärfung habe ich auch (noch) nicht und Q-Team-Legende ist eigentlich gar nicht so schwer. Habs eben mit meinem anderen Account gemacht. Video folgt. Wenn du Lust hast vielleicht Freitag oder Samstag? (Aber nicht wenn ich mit PascalistderBoss und Co. spiele). €dit: Habe ein Q-Team-Legende Video hochgeladen. Steht auch im Leitfaden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nN1HiM-7ylY]Ratchet & Clank: All 4 One - Trophy Guide - Q-Team-Legende - YouTube[/url] PS.: Was hefte ich nun bloß an meinen Kühlschrank? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.